Hallo aus Karlsruhe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus Karlsruhe

      Hallo zusammen, jetzt muss ich mich auch endlich mal vorstellen! :)

      Ich wohne derzeit in Karlsruhe und bin 36 Jahre alt (und damit wohl schon einer von den älteren).

      Space Engineers gefällt mir extrem gut, da es ziemlich realistisch ist und man endlos viele Möglichkeiten hat. Ich hatte schon vor einem Jahr mit SE angefangen und bin nach kleineren Unterbrechungen jetzt wieder regelmäßig dabei.

      Neben diversen Konstruktionen hatte ich auch schon mal ein nettes Script geschrieben (für ein Mining-Schiff, das selbstständig ein größeres Areal wegminert) und möchte in Zukunft noch so einiges anderes ausprobieren.

      Neben der kreativen Bauarbeit habe ich aber auch nichts gegen ein paar kämpferische Aktivitäten, da das Spiel so spannender ist und noch mehr Spaß macht.

      Wünsche euch allen frohes Schaffen und man sieht sich bestimmt mal aufm Server oder im TS.

      Liebe Grüße
      Euer UA_Engineer

      Bei der Gelegnheit auch gleich noch mal ein Lob an die Server-Admins. Denke dieser Server ist einer der besten oder vielliecht sogar der beste in unseren Breiten! :thumbup: Danke schön!
    • Hallo und herzlich willkommen.
      Ach ich denke soo alt bist du hier im durchschnitt garnicht, die SE-Community scheint etwas älter zu sein als bei den meisten Spielen. Was ich persönlich positiv finde. Natürlich habe ich nichts gegen unsere jüngeren Mitspieler. Aber man merkt schon eine gewisse Reife hier im Forum. Sehr angenehm

      Ich hätte auch mal Lust auf ein paar kämpferische Aktivitäten, vielleicht könnte man sich ja mal etwas bekriegen. -!