Fahrwerk Bugg?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fahrwerk Bugg?!

      Hallo,
      bin relativ neu hier (im Forum) und wollte fragen warum das Fahrwerk nicht so geht wie es gehen sollte.
      Ich spiele eigentlich schon länger Space Engineers, hatte aber ne lange Zeit nicht mehr gespielt.
      Das Problem ist das, dass das Fahrwerk nicht richtig funktioniert, weil von meinem Schiff das Fahrwerk kaputt gegangen ist habe ich ein neues gebaut doch ich kann es nicht verriegeln. Es leuchtet nur blau, wenn ich die Automatische Verriegelung ausmache dann ist es nur schwarz als wäre keine Energie drinnen und es lässt sich auch nicht verriegeln beziehungsweise entriegeln auch nicht :/ . Hatte im Internet schon gesucht aber nichts gefunden. Bei den anderen Fahrwerken die schon auf den schiffen oben waren funktioniert alles, hab schon probiert die Einstellungen nach zu machen, also Automatische Verriegelung aus, leider nicht geklappt :(
      Ich hoffe das einer von euch weiß wie ich das wieder zum laufen bringe, denn ich brauche das schiff um die Reste meines Großen schiffes zu Holen. (Wurde von Piraten verfolgt, war zu schnell und dann gegen den Planeten geklatscht XD)
    • Eine Frage vorne weg: Handelt es sich dabei um ein kleines Schiff? Weil da sind die Fahrwerke zurzeit verbuggt.

      Wenn du ein großes Schiff dein Eigen nennst, prüf mal, ob das Fahrwerk auch dich als Besitzer eingetragen hat, manchmal verschmeißt sich da was beim neu bauen.
      "Tanker anvisiert, Lastwagen versenkt."
      Aus dem Logbuch der USS Seetiger,
      dem rosaroten U-Boot

      Quelle: "Unternehmen Petticoat", Film