projekt station

    • Gebautes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke
      ja genau... allerdings nicht als station sondern als schiff... der mittlere teil muss viel schwerer sein als der ausen nur dann funktioniert das.. die drehbewegung ist nicht besonders schnell... etwa 5m/s am eusersten rand... zudem wird der ring von 8reifen angetrieben pro seite... bis zum endgeschwindigkeit 2 min bis zum stillstand 8-10 min.... sie ist ja noch nicht fertig... es soll noch ne halterung geben und verteidigung fehlt auch noch... und den aufzug muss ich nochmal überarbeiten ...

      nein... die energie ist nur vom anfang her... eine energiequelle... mit baterien die sich beim verbinden , also stop des aüseren kreises wieder aufladen, und natürlich solarzellen... ebenfals das frachtsystem... wird alles über die mitte gesteuert... ause sollen die fabriken und wohnraum ligen... eenergie und fracht,,, in der mitte der aüsere ring wird von der mitte aus angetrieben... ich hatte bisher immer das problem, das ich das mit nicht zerstörbaren bklöcken bauen musste... allerdings jetzt nach dem update funktioniert das, mit kleinen änderungen auch mit zerstörbaren bloks.... find ich perönlich voll gut...

      ja... allerdings geht das mit einem rotor nicht... zu schwer... und es sollte ja auch so sein das man durch die mitte gehen kann, bzw mit nem aufzug von oben nach unten kommt...

      von unten nach oben: ... frachtraum ... energie... Lobby / wohnquatiere/ Fabrikation... ausichtplatform .... eingang/schleuse.... kontrollraum....

      die querbalken oben am eingang sind noch ausfahrbare landeplätze für kleine schiffe ... je seite 2... grosse schiffe docken unten am frachtraum an....

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vinccent ()