Angepinnt SE_DE, die bessere Übersetzung

• Mod vorstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Soooo... Das große MP-Update ging vorbei und ich hab noch ein bissel gewartet auf die üblichen "Nachbeben". Aber nun ist es vollbracht: SE_DE wurde von mir auf den neuesten Stand gebracht:

Anpassung an SE-Version: 1.187.204
      Übersetzte Dateien: 5

-Alle im letzten Update addierten Texte übersetzt.
      -Einen Tippfehler korrigiert.
      -Abdeckwände ---> Geländer geändert. Passt einfach besser. Die Dinger kann man doch nur als Geländer benutzen. *g*
      -Option korrigiert, in der beschrieben wurde, dass eigene Geschütze eigene Strukturen beschädigen können: ---> Friendly Fire. Der Text war eh zu lang und ragte ins Kontrollkästchen.
      -Tooltip der Option Friendly Fire korrigiert.
      -Ein paar Schönheitskorrekturen. *g*

Dateien jetzt übersetzt:
      SE\Content\Data\Hud.sbc
      SE\Content\Data\Hud\Default.sbc
      SE\Content\Data\Localization\MyTexts.de.resx
      SE\Content\Data\Localization\Common\MyCommonTexts.de.resx
      SE\Content\Data\Localization\CoreTexts\MyCoreTexts.de.resx
    • Ich habe mir die Dateien nach dem letzten Update angesehen, und da wartet viel Arbeit auf mich. Ich kann noch nicht sagen, wann ich das hinbekomme. Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass die jetzige Version von SE_DE nicht mit der aktuellen SE-Version kompatibel ist.
      Gerade hinsichtlich des neuen Good-Bots, aber auch anderer Änderungen könnte es zu Problemen kommen. Wenn ihr auf Probleme stoßt, am besten mittels der Steam-Dateiprüfung SE_DE deinstallieren.

Ich komm zur Zeit nicht so wirklich zum SE spielen, deshalb kann ich die Auswirkungen nicht abschätzen.