Schiff Probleme auf Planeten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schiff Probleme auf Planeten

      Hallo,


      wir haben ein Problem mit unseren Schiffen auf dem (errdähnlichen) Planet. Wir haben dort gestartet und uns schon eine Station aufgebaut. Wenn wir jedoch Schiffe bauen mit atmosphärischen Triebwerken, tut sich beim Abheben erstmal garnichts. Wenn man dann aussetigt, ist man auf einmal sehr weit oben im Himmel und stürzt ab.
      Manchmal kommt es auch vor, dass man ohne etwas zu machen mit dem Schiff abhebt und es nicht mehr bremsen kann.


      Habt ihr auch schonmal so Probleme gehabt?
      Wisst ihr vielleicht eine Lösung?


      Wir haben so schon 6 Schiffe verloren.
    • Probleme beim starten des Schiffs hatte ich auch, allerdings lag es bei mir an zu wenig Energie. Das hab ich dann mit einem großen Reaktor gelöst. Aber das ist bei dir wohl nicht der Fall da dein Schiff ja wie von Geisterhand abhebt.

      Das einzige Mal wo etwas quer durch die Luft flog war mein Fahrzeug. Da war wohl was bei den Einstellungen der Radaufhängungen falsch gelaufen.


      Hüte dich vor der Gattung NPC.
      Er wird seinen Bruder morden,
      nur um in deinem Questlog stehen zu dürfen.
    • Der Bug mit dem "Geisterfliegen" ist seit mittlerweile einigen Monaten bekannt. Leider ( :cursing: ) gibt es meines Wissens nach keine Methode, dagegen anzugehen; jedenfalls keine, die Selbstmord ausschließt.

      Deswegen sind, meiner Meinung nach, Planeten mit Athmosphäre im Moment eher Spaßbremsen als was anderes. Auf Monden konnte ich dieses "Geisterfliegen" noch nicht beobachten...
      "Tanker anvisiert, Lastwagen versenkt."
      Aus dem Logbuch der USS Seetiger,
      dem rosaroten U-Boot

      Quelle: "Unternehmen Petticoat", Film