Gatling Tower Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gatling Tower Probleme

      Hallo

      Ich habe schon die Fuktion Forum durch suchen genutzt bin aber nicht fündig geworden.

      Ich habe folgendes Problem. Habe gerade neu angefangen und wollte eine Station bauen. Darauf habe ich einen Gatling Tower gebaut. Der kann schießen ja. Aber der schießt irgendwo hin wo nichts ist.
      Ich kann alle zusatz option ausmachen und der schießt immer noch irgendwo hin. Ich kann die entfernung auf0 machen und der schießt weiter obwohl da nix ist.
      Er hört nur auf wenn ich den Tower ganz deaktiviere. Oder Schießen ausmache.
      Kann mir jemand helfen?^^
    • Die Option "Schießen an/aus" wurde ursprünglich für Scripts eingefügt, damit die das regeln können. Effektiv ist es ein Override der kompletten Turmsteuerung, daher eigentlich für den Spieler nicht von Nutzen.

      Die Reglementierung, auf was der Turm schießt, findest du im K-Screen weiter unten. Zu empfehlen ist es, "Target Neutrals" auf Off zu stellen, du killst nämlich sonst verbündete Factions
      "Tanker anvisiert, Lastwagen versenkt."
      Aus dem Logbuch der USS Seetiger,
      dem rosaroten U-Boot

      Quelle: "Unternehmen Petticoat", Film