Login Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Login Probleme

    Hallo zusammen!

    Seit heute mittag habe ich Probleme, dem Vanillaserver beizutreten. Ich komme in den Respawn-Screen, der ohne Einträge bleibt, am oberen rechten Bildschirmrand ist die Meldung "Keine Verbindung zum Server seit X Sekunden", und dann haut es mich auch schn raus mit der Meldung "Der Serverhost hat das Spiel verlassen". Weiß jemand, woran das liegen kann?

    Grüße,

    blub




    PS: Irgendwie ist mein Miner schon wieder weg... :S
    "Tanker anvisiert, Lastwagen versenkt."
    Aus dem Logbuch der USS Seetiger,
    dem rosaroten U-Boot

    Quelle: "Unternehmen Petticoat", Film
  • Server Problem Meldungen:

    Wollte mal einen Beitrag öffnen in dem man Probleme mit den Haus eigenen Servern melden kann!

    ATM. seit 11:40 Hängt der Server und lässt keinen Spieler Connecten.
    Welt und Mods werden geladen und dann erscheint direkt die Meldung oben Links das man keine verbindung zum Server mehr hätte...
  • Elaar schrieb:

    Wollte mal einen Beitrag öffnen in dem man Probleme mit den Haus eigenen Servern melden kann!

    ATM. seit 11:40 Hängt der Server und lässt keinen Spieler Connecten.
    Welt und Mods werden geladen und dann erscheint direkt die Meldung oben Links das man keine verbindung zum Server mehr hätte...
    Danke für den Hinweis.
    Log wurde entnommen und an Keen reported.
    Server sollte wieder laufen.

    Falls es jemanden interessiert, dieser Fehler kam wiederholt vor:

    C-Quellcode

    1. 2016-12-19 14:51:18.673 - Thread: 6 -> User left ID:76561198041052469
    2. 2016-12-19 14:51:18.673 - Thread: 6 -> ERROR: Removed client not present: 76561198041052469
    3. 2016-12-19 14:51:18.678 - Thread: 6 -> Exception occured: System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.
    4. at SpaceEngineers.Game.GUI.MyGuiScreenMedicals.GetAvailableMedicalRooms(Int64 playerId, List`1 medicalRooms)
    5. at SpaceEngineers.Game.GUI.MyGuiScreenMedicals.RefreshMedicalRooms_Implementation(Int64 playerId, UInt64 steamId)
    6. at VRage.Network.CallSite`7.Invoke(BitStream stream, Object obj, Boolean validate)
    7. at VRage.Network.MyReplicationLayer.Invoke(CallSite callSite, BitStream stream, Object obj, EndpointId source, MyClientStateBase clientState, Boolean validate)
    8. at VRage.Network.MyReplicationServer.ProcessEvent(BitStream stream, CallSite site, Object obj, IMyNetObject sendAs, EndpointId source)
    9. at VRage.Network.MyReplicationLayer.ProcessEvent(BitStream stream, NetworkId networkId, NetworkId blockedNetId, UInt32 eventId, EndpointId sender)
    10. at VRage.Network.MyReplicationLayer.ProcessEvent(BitStream stream, EndpointId sender)
    11. at VRage.Network.MyReplicationLayer.ProcessEvent(MyPacket packet)
    12. at Sandbox.Engine.Multiplayer.MyTransportLayer.ProcessMessage(Byte[] data, Int32 dataSize, UInt64 sender, MyTimeSpan timestamp, MyTimeSpan receivedTime)
    13. at Sandbox.Engine.Multiplayer.MyTransportLayer.HandleMessage(Byte[] data, Int32 dataSize, UInt64 sender, MyTimeSpan timestamp, MyTimeSpan receivedTime)
    14. at Sandbox.Engine.Networking.MyReceiveQueue.ProcessMessages(NetworkMessageDelegate handler, MyTimeSpan delay)
    Alles anzeigen
  • Login Probleme

    Hey,
    versuche schon Seit gestern auf den Vanilla Serbver zu Connecten und habe Probleme drauf zu kommen.
    Heute Mittag hatte es mal für fast ne Stunde Funktioniert.

    Fehlermeldung 1

    Fehlermeldung 2


    War auch schon im TS um das Problem zu klären, nur scheint es so als hätten mehere das Problem und keiner scheint genau zu wissen woran es liegt..


    Habe zwar auf den Server noch nichts aufgebaut aber würde denoch gern drauf Zocken, da ich der Meinung bin das der Server nicht gleich nach 2 Wochen wieder Down ist oder Inaktiv wird..

    MfG