Hab da noch ein paar Fragen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab da noch ein paar Fragen?

      Hallo!

      1. Wofür ist bei einen kleinen Schiff der Förderbandrahmen gut?

      2. Kann man in dem Inventarfenster auf der rechten rechten Seite die Liste der Maschinen irgendwie umsortieren, so das nicht alles durcheinander gewürfelt dargestellt wird?

      3. Warum leuchten die Corner Lights ohne Licht ab zu geben?

      4. Wie spürt man abgestürtzte Schiffe auf einem Planeten auf?

      5. Warum werden Mods jedesmal neu heruntergeladen?

      6. Bei den Einstellungen. Was ist der Unterschied zwischen Arcade und Realistisch beim Sound?

      7. Wie stelle Motoren ein um Scheinwerfer in einem bestimmten Winkel strahlen. Sie sollen sich aber nicht dauerhaft drehen.


      Hüte dich vor der Gattung NPC.
      Er wird seinen Bruder morden,
      nur um in deinem Questlog stehen zu dürfen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Valdis ()

    • Tacho

      zu 1. -> Falls du Sachen, z.B. Nachladbarer Raketenwerfer, Am kleinen Schiff nicht mit den ewig langen anbauen willst. sind halt nur einen kleinen Block lang

      zu 2. -> Meines Wissens nach nicht.

      zu 3. -> Schau mal bei Identsität oder das andere mit V (kp wie das gerade heißt) da kannste die Leuchtkraft einstellen. mit Fingerspitzengefühl ;)

      zu 4. -> Augen auf. Im IDealfall funzen noch die Antennen aber das war bei mir noch nie so.

      zu 5. -> Die werden nicht neu runtergeladen sonder auf Aktualität gepfüft und ggf erst dann heruntergeladen.

      zu 6. -> Soweit ich weiss, gibts da noch kein Unterschied. Zumindest nehme ich keinen wahr. Da soll aber mal was passieren.

      zu 7. -> Bin ich gerade überfragt. Ich nutze die Dinger nie, schlechte Erfahrung aber ich dächte du kannst den maximal und minimal Winkel einstellen. dadurch sollte sich dann das "durchdrehen" verhindern lassen.


      Hoffe ich hab das alles soweit richtig im Kopf gehabt

      LG
      Mic
      Lebensweisheit:

      Sei immer nett zur Schwerkraft, denn Sie ist sehr anziehend.
    • Zu 6. -> Merkt man nur mit einer Surround Sound Anlage... Aber auch nicht wirklich dolle. Die Unterschiede liegen hauptsächlich darin, ob und wie Sounds in Athmosphäre oder luftleeren Raum dargeboten werden

      zu 7. -> Langsam drehen lassen, bis die gewünschte Position erreicht ist, dann Safetylock-Override reinhauen

      Jetzt hab ich auch mal meinen Senf dazugegeben :P
      "Tanker anvisiert, Lastwagen versenkt."
      Aus dem Logbuch der USS Seetiger,
      dem rosaroten U-Boot

      Quelle: "Unternehmen Petticoat", Film
    • ZU 6.:
      Der Unterschied ist immens. Im Realistischen Modus hörst Du den Sound so, wie ihn ein Astronaut tatsächlich hören würde. In einer Luftleeren Umgebung z.B. hörst Du die Maschinen Deiner Base nur dann laufen, wenn Du auf dem Boden läufst (Weil im Luftleeren Raum Schallwellen nur durch Vibrationen übertragen werden).
      Hast Du den Helm geschlossen, nimmst Du Töne anders wahr, als wenn er offen ist, auch bei atembarer Atmosphäre.