Massive Fehler beim Entfernen von Verbinder-Blocks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Massive Fehler beim Entfernen von Verbinder-Blocks

      Hallolo Ihrse

      Ich habe mich mal wieder getraut ein neues Projekt zu starten und bin mich schon wieder am nerven || .

      Bisher stehen 8 Hangarblock, mit je 3 Hangar, und auf jeder Seite 1 Reihe Kanonen mit Rückstoss-Simulation. Grosses Gefummel mit vielen Pistons, Timern und Script (MoveIt).
      Ich habe das soweit hinbekommen indem ich "Zerstörbare Blöcke" ausgeschaltet habe weil mir beim anbauen immer die Pistons explodiert sind.
      So weit, so gut; Wenn ich nun die Verbinder-Blöcke (Merge-Blocks), sieht man am Ende des Films, entfernen möchte zerstören sich wieder die Pistons. Da die Bllöcke unzerstörbar sind wird das Game extrem Langsam und ich muss es abschiessen, So wie ich das sehen konnte haben sich die Enstücke der Pistons gelöst und die Kanonen schweben davon.

      Hat jemand ne Idee ?



      Edit: Hab mal bisschen weiter gebaut und wollte dann weiter oben in eine Wand Fenster einsetzen. Beim entfernen des ersten Blocks verabschiedeten sich wieder die Pistons.
      Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte ;( .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Papi62 ()