Probleme bei der Modinstallation (Nitrado-Server)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme bei der Modinstallation (Nitrado-Server)

      Schönen guten Tag,

      ich habe vor ein paar Tagen für meine Jungs einen SE Server bei Nitrado angemietet und diesen auch so weit zu laufen gebracht.

      Allerdings habe ich ein massives Problem irgendwelche Mods (auch die aktiver Modder) zu installieren/zum laufen zu bekommen.

      Sobald ich irgend einen Mod bei Neustart hinzufügen will, lädt das System zwar den Server, und lässt auch einen Connect Versuch zu,
      aber im Moment des Connects wird man "The Serverhost has left the game" rausgeworfen. Ich habe dann mal eine alten
      Mod genommen, welcher definitiv nicht mehr gehen sollte ud hierbei konnte der Server erst gar nicht gestartet werden.

      Würde es helfen/ gibts es bei Nitrado die Möglichkeit ne alte Version bzw eine Dev built zu laden?

      Ich wäre echt froh, wenn sich jemand von euch mit Nitrado auskennt und bereit wäre mir hier ein paar Tipps zu geben.

      Vielen Dank im Voraus


      Herr Vader

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Herr Vader ()

    • Uff Nitrado ... am besten direkt bei deren Support melden ..

      Erfahrungen mit Nitrado und Space-Engineers liegt
      eher Negativ und ich denke das diese den - DEV nicht unterstützen werden ...

      Der Server hat auch Serverlogs die helfen können woran das Problem liegt.

      Space-Engineers ist im EA Status einfach zu Instabil für Massenhoster :/