Ungewolte teleprtationen in ein bestimten Raumbereich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ungewolte teleprtationen in ein bestimten Raumbereich

      naben Leute

      Ich und meine mitspieler haben ein problem wir spielen auf ein server und läuft wie es soll , nur in ein bestimten bereich unserrer station telportiert man immer wider zu verschiedennen punkt die sich aber auch gerne widerholen wen man sich in besagt bereich beweg.

      Der Problem bereich selber wird als warte oder lager bereich für gekaperte schiffe benutzt und wen man in den bereich mit ein schiff rumfliegt teleport dieses nicht wilt hin und her

      Des weiteren ist das mit den teleportieren ist nicht immer hält aber lange an und zurzeit hört es garnicht mehr auf.


      Ich habe auch leider nirgens eine erklärung für das problem gefunden und schon alles ausprobiert!!! zbs. habe ich alle schwerkraftfelder ausgeschaltet da ich vermuttete das ihre überschneidungen probleme bereiten



      Hatte jemand das problem schon mal oder wurde das schon in einen Thema geklärt ? BITTE ICH BRAUCHE HILFE =O
    • habe das Problem nun gelöst es scheint dass, mache schiffe oder ein große ansamlung von schiffen es verursachen
      haben deswegen alle großen beute schiffe an eine asteroiden als eigensändige station fest gemacht kan man so auch beser ausbeuten und um der basis sieht es nach einnem schiffsfriedhof aus ^^ und unsere nutz schiffe sind acuh wen sie nicht genuntzt werden mit verbinder blöcken an unserrer haubtstation fest gemacht worden ^^