Ich suche Spieler 16+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich suche Spieler 16+

      Guten Abend,

      ich bin auf der Suche nach ein paar Spielern, die 16 Jahre oder älter sind, um mich in Space Engineers ein wenig auszutoben. Ich selbst bin 24 Jahre jung und stehe voll im Leben, mache gerne Musik und schneide gerne Videos.
      Dazu sein angemerkt dass ich ein Anfänger bin, denn ich besitze das Spiel schon einige Zeit, allerdings habe ich das Spiel eher selten gespielt. Denn die meisten meiner Bekannten und Freunde können dem Spiel leider nicht so viel abgewinnen. Ich hoffe hier auf ein paar nette und lehrreiche Spieler zu treffen.
      Ich nutze einen TS3 Server auf dem ich auch Rechte besitze.

      Falls ihr Interesse habt dann meldet euch via PM bei mir und ich lasse euch bei Bedarf die TS3 IP zukommen.


      Liebe Grüße

      Riley
    • Nein einen Server habe ich nicht. Aber einen Anzumieten, so weis ich, kostet kein vermögen - Geld welches ich bereit bin zu zahlen, Kosten kann man ggf. aufteilen. Alternativ kann man auch lokal zusammen Spielen, allerdings ist hier dann leider eine gewisse Abhängigkeit gegeben.
      Nur habe ich zugegebenermaßen keine Ahnung wie man einen SE-Server verwaltet - Addons, Koniguration etc.

      Ich hoffe ich konnte dir deine Frage ausreichend beantworten? :)