Andromeda24

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      seit mittlerweile 3 Monaten ist Andromeda online. Leider ist die Befölkerung noch sehr klein, was ich hiermit ändern möchte.

      Das Sonnensystem Andromeda

      Es ist ein friedliches Sonnensystem mit 3 Planeten, einigen Asteroiden und massig Platz. Im Orbit des Klasse M Planeten befindet sich eine kleine Raumstation mit Material für jederman. Auch eine Medstation und eine Fertigungslinie befindet sich dort, für jederman geöffnet. Auf dem Planeten selber befindet sich der Hauptsitz welcher jedoch Sperrgebiet ist und ohne vorherige Ankündigung besser in einem großen Bogen umflogen werden sollte (sonst Aua). Krieg und Kampfhandlungen sind möglich, sollten aber eher selten sein da wir genug Platz haben. Neben der Kleinen Raumstation, gibt es speziell in diesem Universum die Möglichkeit der Materiallieferung (frei Haus!).

      Zum Server
      -> 24/7 Server von Unitedgameserver.de seit 3 Monaten aktiv.
      -> Regelmäßige Reboots gibt es nicht und wenn nur nach Ankündigung
      -> Das Spiel ist mit 90 Mods ausgestattet. Wünsche und Erweiterungen sind gerne gesehen
      -> Zur Zeit hat er 10 Slots, wenn ich sehe das es eng wird, erweiter ich sie
      -> Server läuft stabil, keine lags (mit nem Jetpack sind die echt nervig)
      -> Survival Mode
      -> Scripte möglich
      -> Blueprints möglich
      -> Support für alle möglichen Fragen

      Zu mir

      Spiele SE nun bestimmt schon ein halbes Jahr. Erst nur Lokal, jetzt online (Ich will Nachbarn). Bin eher am Bauen interessiert und die ToDo Liste ist noch sehr sehr lang. Kämpfen nur wenn es sein muß. Helfe


      Regeln

      -> Kampfhandlungen nur wenn beide Partein online sind

      -> Fremdes Eigentum darf eingenommen werden, jedoch nur wenn der Besitzer online ist

      -> Regelverstöße bitte mir melden: Ich misch mich dann mit meinen schnell fliegenden Helferlein ein. Hilft das nicht, gibts ja noch die "Bannen" Funktion ;)