RedStars Industries

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RedStars Industries

      EDIT : evtl. sind erst Platzhalter anstatt Bilder zu sehen, die laden aber recht fix nach.


      HiHo z@mmen,

      mag euch mal ein paar Bilder meiner Station zeigen. Wird alles im Survival, mit Einstellung 10/10/10 Sicher gebaut und befindet sich permanent in der Ausbauphase ;)
      Werd den Beitrag so oft sich was tut updaten und aktuell halten.

      >>> Kommentare/Vorschläge/Kritik erwünscht !!!


      Die unscheinbare Landeplatform die am auserwählten Asteroiden entstand :


      Der ganze Asteroid von "oben", auf der rechten Seite ein Hauler, gefangen und festgedockt zur Demontage


      Darf ich vorstellen, Scrat die fahrende Tunnelratte (MK.I wohlbemerkt). Den Knaben da drinnen aufzubauen war echt eine schweisstreibende Aufgabe!


      Nach getaner Arbeit wird dann alles im Boden versenkt


      Hier mal ein Blick "aus" dem Asteroiden heraus (Stand 11.Mai)


      Wenn man einmal Fuss gefasst hat ... Scrat MK.II


      Entkernen des Asteroiden (Stand 12.Mai)

      Grüße
      ak


      "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will,
      sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will."
      Jean-Jacques Rousseau

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von akRedStar ()

    • HiHo,

      habe da "pi mal Daumen" einfach zwei hinters Cockpit gesetzt was bei der ersten Version dem schwerpunkt ziemlich nahekam.
      Als ich dann umgebaut habe musste ich hinten noch eines draufsetzen da die Ratte sich sonst immer auf die Bohrer gelegt hat.
      Tipp habe ich da keinen, sry, würde es einfach mit trial & error taktik versuchen !

      Das geniale an so Bohrfahrzeugen finde ich ist der echt ebene Boden welcher Dir gefräst wird !
      Mit dem Bohrern Oben drauf hast Du so auch gleich einen ebene Decke.
      Dumm nur das meiner um zwei ticks zu hoch war und ich nochmal alles nachfräsen durfte 8o
      Grüße
      ak


      "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will,
      sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will."
      Jean-Jacques Rousseau

    • HiHo,

      ja das ist wirklich edel. Habe gestern gemerkt das meiner eig zu "leicht" ist da ich zwar nicht abheben kann, aber durch die ganzen Bohrköpfe doch Übergewicht nach vorne habe und ab und an
      mit der Maus doch ne Kante in den Boden haue. Für mich aber vernachlässigbar das ganze weil ansonsten ists nice.
      Muss wohl ab und an immer alles korregiert werden !
      Grüße
      ak


      "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will,
      sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will."
      Jean-Jacques Rousseau

    • hab mir gestern abend auch einen gebaut. Hab jetzt auch gelernt das in diesem Game das Gewicht eine starke Rolle spielt ;)

      Hab ihn jetzt nach hinten ein wenig länger gemacht und schon funktioniert das teil einwandfrei. Muss ihn jetzt nur noch verschönern ;)

      Leider habe ich bei den ersten versuchen riesen löcher reingemacht, jetzt muss ich erstmal in dieser tiefe eine gerade ebene schaffen das ich dann richtig abtragen kann.
      Freu mich schon drauf ;)

      Werde jetzt aber auch die schweren blöcke verwenden. So wird er noch ein wenig stabiler.
    • die ganze Technik habe ich noch nicht verbaut da ich mir erst eine Werkstatt bauen will. So das ich besser am Teil arbeiten kann und ich nicht mehr angst haben will das mir das Teil weck fliegt :D

      Hab mir gestern nochmal zwei Bohrer dazu gebaut so das ich nun 4 Bohrer nach vorne habe.

      Habe auch insgesamt 4 Masseblöcke verbaut. Zwei gleich hinterm kockpit rechts/links und zwei ganz hinten rechts/links.
      Eigentlich ganz stabil.
    • HiHo,
      so wie Du geschrieben hast habe ich das doch gemacht ;P
      Gravitiation reicht bis in die Höhle, Masse hat die Ratte 3 blöcke die aktiv sind beim Bohren damit sie "auf dem Boden" bleibt und die Bohrer sind ja jeweils 2 auf einer Höhe.
      Tricky wird es für mich immer nur beim steuern, da ich viel mit der Aussenansicht arbeite muss ich meine Maus da unter kontrolle halten und habe fast permanent ALT gedrückt
      für die freie Sicht. Durch das Gyro hau ich sonst den Bohrer runter und der Boden ist hinfällig.
      Grüße
      ak


      "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will,
      sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will."
      Jean-Jacques Rousseau

    • HiHo zammen,

      und weiter geht es ... war ne Menge arbeit, aber nu : it´s done !

      Fräsen bis der Arzt kommt (Nicht das man(n) mal auf die Idee kommt und nen größeres Bohrschif baut ... nene )


      Neu dazugekommen : Sarlacc "der Verschlinger" xD , der saugt einfach mit seinen GravGens das ganze einzelne Gestein ein und hat gut an Reichweite. Und "Der Namenlose" ... naja hat eben einfach seinen Beacon zweimal verloren, hat er nu davon :P Mit ihm ging das dann doch alles recht fix !


      Der Graben ist gegraben :


      Dann geht´s nun mal an den Ausbau ... Krankenstation gibts immer noch nur auf dem Starterschiff ... dat ändern wa mal janz fix wa !
      Attackkeeeeee
      Grüße
      ak


      "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will,
      sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will."
      Jean-Jacques Rousseau

    • HiHo,

      da wirst echt drüber lachen, die gehen alle in die selbe Richtung auf :D Ansonsten klappt das garnit !
      Das einzige was Tricky ist, ist die Platzierung der Motoren und die ggf nötigen "Ausgleichsblöcke", damit die Tore
      nicht wie wild in Schwingung geraten und letztendlich die Motoren zerreissen.
      Habe das ganze von nem YouTube Video nachgebaut (nachzuschauen in Jacen´s Thread "Hangatore")

      Schade das nicht mehr User sich hier beteiligen und Ihre Werke zur Schau stellen und man so nette Ideen für die
      eigene Map bekommt
      :/
      HIER habe ich zB 4Free meine Bilder liegen um sie einzustellen
      Grüße
      ak


      "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will,
      sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will."
      Jean-Jacques Rousseau