Grafik Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grafik Probleme

      Hey Leute.
      Ich spiele seid Kurzen erst wieder, damals habe ich 2 Jahre gespielt.
      Aber dieses Problem habe ich ja noch nie gehabt, hat noch wer diese Krassen Grafik Bugs?


      Schaue direkt durch die Tür :thumbupkind:

      Und hier schaue ich auf die Tür, damit ich mit der Tür oder der Station Interagieren kann! :thumbdown:

      Ich weiß noch nicht so ganz wo das Problem liegt, Habe das Game schon neu Installiert, und auch die Roaming Daten gelöscht, Grafik Treiber habe ich auch neu Installiert!
      Spoiler anzeigen
      Schau doch mal bei mir auf YOUTUBE vorbei würde mich Freuen :thumbsup:
    • Ui, das ist mal ein Bug. Am Besten du schreibst im keenswh forum unter spaceengineers/bugreport einen neuen Beitrag. Beachte bitte was du alles angeben musst. Spieleversion, bilder, log file, mit oder oher mods, tritt es nur auf der Erde auf oder auch auf dem Mond, Asteroid? Hardware spec. Deines Computers. Sind deine Grafiktreiber auf dem neusten stand. Solltest du des Englisch nicht mächtig sein, schreib einen ausführlichen Bericht hier hinein auf Deutsch dann übersetzt dir das sicher jemand.

      Edit: war grad auf dem Forum von keenswh. Du bist nicht alleine, Bugreport ist schon erstellt. Sie haben aber mühe ihn zu reproduzieren. Schick deine Logfiles doch auch. Link: forums.keenswh.com/threads/aim…pictures-updated.7387013/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silentfighter89 ()