Miner fliegende Fabrik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi

      Ja das ist schon seit längerem ein Problem bei SE, genau so wie Explodierende Fahrwerke, Kolben und Motoren.
      Den Entwicklern ist dies bekannt, nur leider haben sie noch keine Lösung dafür.

      P.s Ich zBsp. habe keine Explodierenden Verbinder, dafür aber Motoren und Kolben die sich ständig mit einem grossen Spektakel verabschieden.
      Versuche nicht zu sterben, bis du Tod bist!
    • Kleiner Nachtrag:

      Test (Singelplayer) gemacht mit der Lone Survivor Welt. Auf der Plattform einen Piston geschraubt wo nur ein Block drauf ist. Verbinder an der Plattform (nicht am Piston) andocken wollte ist mir das Schiff um die Ohren geflogen. Auch bei Motor der nur am Grid ist, zeigte sich das Verhalten. Habe für den Testreihe über 100 mal Neue Welt gemacht und nur paar Blöcke gesetzt. Zeigte sich regelmässiges Bild.
      Leider auch bei Fahrwerken :(

      An die gaaaannnnzzz lange dabei SE Spieler, gingen die Pistons/Kolben jemals richtig?
    • nope... mit einführung der kolben gabs bei SE auch gleichzeitig explodierende wundertüten... konnte klappen, konnte aber auch nicht klappen, SE- klassiker ist btw: man Baut ein funktionsreiches schiff, testet alles wie blöd, auf wundersame weise explodiert auch nichts... bis man den kahn in bewegung setzt und zum kurvenflug ansetzt...BÄÄÄM...

      Einzig und allein von last-stand-gamers gibts nen youtube-tutorial wie man eine ausfahrbahre plattform mit 4 pistons über merge-blöcke baut... das funzt größtenteils

      Gruß rocky
    • Ich habe zu einem keine Probleme mit Verbindern, aber zu anderen schon.

      Die "einfachen" Schiffe ohne Kolben und Motoren haben noch nie Probleme gemacht, außer wenn mal die Rechte nicht gesetzt waren oder eine Beschädigung vorlag.

      Die "anderen" Schiffe mit 1 oder mehr Kolben an Verbindern, mit Auslegern an Motoren und Fahrwerken, und beliebige Kombinationen daraus explodieren regelmäßig. -leider :-I

      In einigen Fällen aber nicht in allen hat es geholfen wenn man die Sicherheitsfunktion nutzt -> Safety lock overwrite

      Poste doch mal einen Screnshot damit wir uns einen Eindruck davon machen können was du "wildes" gebaut hast :)
    • Ich kann dir mal Bilder von einfachen Schiffen raussuchen die große Probleme hatten mit Verbindern^^ Die waren einige Monate lang Mordmaschienen die Blöcke^^

      Allgemein gilt : Nichts miteinander Verbinden, wenn beide Dinge Kräfte besitzen, die sie bewegen.
      Heißt Verbinder Kraft runter(aus).
      Triebwerke vom verbindenden Schiff immer aus.
      Auf verbundenen Schiffen am besten auch die Gyros aus.
      Motoren aus und keine Bremskraft, wenn sie irgendwo verbunden sind.

      Ansonsten lieber mergen als docken.
      Befehle sind dazu da, ignoriert zu werden.

      Gucky zu Bossa Cova an Bord der GOOD HOPE II im Jahre 3442.

      Wenn Technik versagt – ist Gucky gefragt!

      Gucky zufolge ein altes Sprichwort, vermutlich aber nur Eigenlob.

      :thumbsup: