Trägheitsdämpferbug

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trägheitsdämpferbug

      Hallo an alle,

      zur Einleitung möchte ich sagen das ich bereits ne ganz weile gegoogelt und auch das Forum hier durchsucht habe ohne eine Lösung zu finden.

      Nun zum Problem:

      Kurz gesagt die Trägheitsdämpfer scheinen bei mir bzw auch den leuten die auf meinen Server spielen bugy zu sein. Das beschriebene Problem tritt bei mehren schiffen auf(auch starter schiffe). Das sieht dann wie folgt aus. Ich steige in mein Schiff und löse das landinggear. Schiff steht still alles super. Aktiviere ich nun aber den trägheitsdämpfer beginnt mein schiff zu steigen. Ich kann zwar gegensteuern aber leider ist gezieltes fliegen so nunmal unmöglich. Interessanterweise kann ich auch die komplette Energie abschalten und bleibe weiter in der aufwärtsbewegung obwohl mich der Planet ja wieder runterhohlen müsste.

      Über Hilfe oder Irgendwelche Tipps würde ich mich sehr freuen. Wir haben grade zu dritt ne runde auf dem "Mars" angefangen und ohne funktionierendes Bohrschiff können wir ja direkt wieder aufhören:-(

      MfG

      Atlan
    • Falls es jemanden interessiert, ich habe heute den Server mal im Creative gestaret und erst spann es total rum und auf einmal alles gut. Einwandfreie funktion... leider habe ich es bei nem ruckler auf den kopf gestellt und es wurde stark beschädigt, sodass ich nicht mehr testen konnte ob es später auch im Survival funktioniert hätte. Hat jemand ne Ahnung ob sich ein Schiff mit besagten Fehler im freien Raum wieder richtig verhält?