Sauerstoffversorgung bei "in Gestein" gebaute Gebäude

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab das auch mal getestet. Die Steinwände zählen nicht als Wand, wie vonderWiese schon gesagt hat.

      Ich glaube aber das Problem liegt eben woanders. Ich habe gestern auf dem Planeten ne Rakete gebaut, mit Sauerstoffversorgung fürs All.

      das problem ist, er zeigt mir keinen Druck mehr an, da steht jetzt, dass Sauerstoff oder Oxygen in den einstellungen aktiviert werden muss. Ist es aber.

      Also versuch im All gestartet (einziger Überlebender). Luftdichten Raum gebaut, Förderbandverteiler in die Wand, dahinter Sauerstofftank und Generator gebaut. Lüfter in den Raum eingebaut. Funktioniert nicht.

      Entweder sind alle Welten kaputt oder es lief was beim patchen schief???? Fakt ist, ich bekomme nirgends eine Sauerstoffversorgung hin (und es ist nicht die erste die ich bau)

      Oder ich habe alles einfach wieder vergessen wie das geht xD

      Weiß da jemand mehr?
    • Ja, weiß jemand.
      In den Einstellungen reicht es nicht mehr einfach nur den Sauerstoff einzuschalten. Da ist noch ein weiterer Punkt (ich glaube darunter) der irgenwas mit Luftdicht zu tun hat. Den musst du auch aktivieren. Da bekommst du dann ne Warnung, dass das Systemleistung zieht. Geht aber.
      Hoffe das hilft...
      Hilfe, meine Zeitmaschine ist kaputt!
      Jeden Abend leg ich mich rein, schließe die Augen und wenn ich sie dann wieder öffne bin ich nur 8 Stunden in die Zukunft gereist, fühle mich aber um Jahrzehnte gealtert.... :huh:
    • P.S. Stein als Luftdicht zu deklarieren schafft die Spieleengine wahrscheinlich nicht. Das ist zu recheninteniv könnte ich mir vorstellen....
      Ich rate übrigens davon ab zu groß unter der Erde zu bauen. Hab das Raumschiff nie aus der Flasche namens “Mond“ bekommen 8|
      Hilfe, meine Zeitmaschine ist kaputt!
      Jeden Abend leg ich mich rein, schließe die Augen und wenn ich sie dann wieder öffne bin ich nur 8 Stunden in die Zukunft gereist, fühle mich aber um Jahrzehnte gealtert.... :huh:
    • Scotty schrieb:

      Ja, weiß jemand.
      In den Einstellungen reicht es nicht mehr einfach nur den Sauerstoff einzuschalten. Da ist noch ein weiterer Punkt (ich glaube darunter) der irgenwas mit Luftdicht zu tun hat. Den musst du auch aktivieren. Da bekommst du dann ne Warnung, dass das Systemleistung zieht. Geht aber.
      Hoffe das hilft...
      Jepp, Pressurize heißt das glaube ich und ist in den Einstellungen unter Sauerstoff zu finden. da muss man erstmal drauf kommen, wenn man das die ganze Zeit nicht als Option hatte xD