Hallo!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ich bin __Max__ :D Der gute Minder87 hat mir vorgeschlagen mich hier mal vorzustellen also fange ich mal an:

      Minder87 schrieb:

      Hallo __Max__,

      wir begrüßen dich in unserem Forum und wünschen Dir viel Spaß.
      Wir würden uns freuen wenn du dich in unserem Vorstellungsbereich vorstellen würdest.

      Dein Space-Engineers.de Team.
      Ihr könnt von mir aus nur Max schreiben. Ist einfacher und man verbraucht weniger Energie!
      Ich bin seit dem 17.7.16 begeisteter SE Spieler und seit dem 18.7.16 auch hier im Forum angemeldet. Ich denke ich werde öffters hier Online kommen und auch schreiben! Denn mein erster Eindruck ist ganz gut (Also von der Community her). Ich bin außerdem schon mit dieser Forensoftware vertraut! Ich weiß das die Community noch klein ist, aber man weiß ja nie was kommt! Falls einer meiner Freunde sich das Spiel auch kauft, werde ich dieses Forum empfehlen! In SE zerstöre ich bissher am liebsten (und am besten :D ) Sachen mit bereits im Workshop heruntergeladene Star Wars Raumschiffe! Außerdem bin ich durch Mahatma Gönn dir (youtube.com/user/mahatmagoenndir) auf SE gekommen!

      MfG Max

      (siehe auch im Profil unter: über mich)
      Der, der gerne Fragen stellt :thumbupkind:

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von __Max__ ()