Neuer Server, neue Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Server, neue Probleme

      Hallo zusammen,

      hab bei Nitrado für SE einen Server mit 5GB RAM und 8 Slots eingerichtet. Leider hab ich ein paar Probleme damit.

      Erste Problem:
      Ich hab meine lokale MAP hochgeladen. Dort ist mir aufgefallen das einige der MODS nicht mehr auftauchen. Hab sie manuell in den MOD Ordner kopiert, das Ergebnis ist das selbe.

      Zweite Problem:
      Bei einigen Mods ist die Textur fehlerhaft. Im Bau Menü werden sie richtig dargstellt, aber nach fertigstellung sind es schwarze Blöcke. Habt ihr eine Idee?

      Dritte Problem:
      Noch zuvor dargestellte Mods verschwinden nach der Zeit einfach. Als Beispiel Bei einigen Wegen benutze ich Geländer. Diese Geländer sind aber nach einer Gewissen zeit Plötzlich nicht mehr da. Ne Idee??

      Viertes Problem:
      Es kommt gelegentlich vor, das oben recht im Bild ganz kurz die Meldung "No Message from server" oder so ähnlich erscheint. Kurz danach springt das Spiel dann auch


      Vielleicht habt ihr ja die ein oder andere Idee :)


      Gruß
      Patrick
    • Selbst hab ich noch keinen Server mit Mods gefüttert daher musste mit 1-3 auf andere Antworten warten.

      zu 4) Ist das vielleicht einfach immer der Zeitpunkt, wo der Server speichert? Nitrado Gameserver sind ja nicht grade für Schnelligkeit bekannt .. naja würde mal schauen ob das mit dem Speichern das Problem ist. Frag mal R-Team der hat nen Skript auf seinem Server, der vorwarnt bevor der Server speichert (oder schau selber im Workshop). Eben wegen dem Lag den viele Server haben beim Speichern.
      Befehle sind dazu da, ignoriert zu werden.

      Gucky zu Bossa Cova an Bord der GOOD HOPE II im Jahre 3442.

      Wenn Technik versagt – ist Gucky gefragt!

      Gucky zufolge ein altes Sprichwort, vermutlich aber nur Eigenlob.

      :thumbsup: