Anfänger Fragen :-/

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anfänger Fragen :-/

      Hallo zusammen,

      gleich vorweg, wenn ich die falsche Sparte erwischt hab, bitte ich um Entschuldigung.

      Hab ein paar Fragen bezüglich des Servers. Spiele nun eine ganze Weile schon SE, aber irgendwie ist es auf der Karte alleine, doch recht langweilig. So möchte ich meinen Spieltstand nun auf einen Server Hochladen und onlinestellen in der Hoffnung das sich in meinem Universum der ein oder anderen Ansiedelt. Folgende Fragen hätte ich

      1) Kann ich die Mods welche in meiner Karte verwendet werden auch Online gestellt werden?
      2) Was passiert mit meiner Basis wenn ich mal nicht am spielen ist? Kann diese angegriffen werden?
      a) Wenn ich offline bin, was ist an der Stelle wo meine Basis ist?
      3) Die 16 Spieler welchje einzustellen sind, bezieht sich vermutlich auf gleichzeitige Spieler, oder?
      4) Bestünde auch die Möglichkeit das ich auf eine Bestehende Karte dazuziehe mit meiner kompletten Basis?

      Patrick
    • 1) Der Server diktiert die Mods. Joinende Spieler ändern nichts an den Mods.
      2) Wenn du nicht online bist ist deine Basis allein. Sie despawnt nicht oder dergleichen.
      a) Deine Basis
      3)exakt
      4)Ja und Nein. Du kannst einen Blueprint erstellen von deiner Basis (STRG + B wenn du die Basis anschaust). Über den Projektor kannst du dann die Basis wieder aufbauen. Alles andere müsstest du ansonsten mit einem Admin absprechen aber ich bezweifel das dir einfach wer alles mal eben so auf die Welt spawnt.
      Befehle sind dazu da, ignoriert zu werden.

      Gucky zu Bossa Cova an Bord der GOOD HOPE II im Jahre 3442.

      Wenn Technik versagt – ist Gucky gefragt!

      Gucky zufolge ein altes Sprichwort, vermutlich aber nur Eigenlob.

      :thumbsup:

    • Gegen so etwas gibt es Regeln auf jedem Server.
      Da sie Spieler in SE meist ein gewisses Alter haben ist es recht unwahrscheinlich an Grieferkiddies zu geraten ;)
      Einfach einen netten Server suchen dann wird das schon.
      Befehle sind dazu da, ignoriert zu werden.

      Gucky zu Bossa Cova an Bord der GOOD HOPE II im Jahre 3442.

      Wenn Technik versagt – ist Gucky gefragt!

      Gucky zufolge ein altes Sprichwort, vermutlich aber nur Eigenlob.

      :thumbsup: