Vorstellung mal anders 'rum: Abschied

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung mal anders 'rum: Abschied

      Ehemalige Mit-Engineers,

      Vielleicht hat der ein oder andere es mitbekommen, vielleicht auch nicht, Tatsache ist: Ich bin in der letzten Zeit inaktiv bis zum virtuellen Scheintod gewesen. Space Engineers ist in den letzten Monaten für mich so ziemlich gestorben. Das hat nichts mit dem Spiel an sich zu tun – ich bereue keine einzige meiner 372 Stunden Space Engineers –, aber genau wie Minecraft ist Space Engineers zum allergrößten Teil von neuen Hobbies ersetzt worden. Ich habe das Spiel seit mehr als anderthalb Monaten nicht mehr angefasst, deswegen ist es jetzt Zeit, es mehr oder weniger "offiziell" zu machen.

      Einmal die Woche im Forum anmelden ist noch drin, das bedeutet, ich werde weiterhin die Updates übersetzen (die ich in den letzten zwei Monaten sträflich vernachlässigt habe) und meine Sammelthreads aktuell halten, aber ansonsten habe ich mit Space Engineers nichts mehr am Hut. Eventuell entfaltet das Spiel in ferner Zukunft mal wieder seinen Reiz, wer weiß.

      Die Zeit hier im Forum war sehr angenehm, ebenso wie die Mitglieder und der Umgang untereinander. Ich wünsche allen, für die Space Engineers noch Faszination bereithält, weiterhin viel Spaß mit dem Spiel und der Space-Engineers.de-Community!

      Hashtag out
      i slappa da bass
    • Wirklich schade das zu hören!!
      Aber ich denke schon das die Lust und der Reiz bald wieder kommen wird , war bei mir nicht anderst ;)
      und ein paar neue Hobbys nebenbei tun einem auch mal gut.

      Auch die Zeit mit dir hat Spass gemacht auch wenn wir nicht immer selben Meinung waren :)
      Und auch ein Danke für die Zeit und Mühe die du hier ins Forum investiert hast, echt grosse Klasse!!!

      P.s Freut mich wenn du zwischen durch doch noch rein schaust, und weiterhin Zeit investierst, auch wenn die Luft raus ist bei SE!

      LG Plexx
      Versuche nicht zu sterben, bis du Tod bist!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Plexx ()

    • Erst mal danke fürs Übersetzen der Update notes, ich selber kann zwar Englisch aber ich bin sicher dass es genug Leute gibt die es sehr schätzen, was du da tust, vor allem weil die Update notes manchmal ziemlich umfangreich sind.

      Das mit anderen Hobby's kenne ich gut genug. Bei mir ist es jetzt aber ungekehrt, ich finde jetzt nach 2 Jahren erst richtig Zeit mich intensiever mit SE zu beschäftigen. Hoffe bald mein erstes "Grosses"(Im Vergleich zu Plexx and MrSmith's winziges :D ) Schiff hier im Forum vorstellen zu können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silentfighter89 ()