Welten laden bis zum unendliche. Bitte um hilfe die Welt wieder nutzten zu können.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welten laden bis zum unendliche. Bitte um hilfe die Welt wieder nutzten zu können.

      Bitte verschieben, wenn falsch erstellt.

      Hallo,
      wie oben genannt, lädt meine Welt nicht zu ende, also es wird nur das Ladebild angezeigt wo das untere Symbol immer weiter lädt. Dies hatte ich schon mal musst aber dann die Welt löschen und eine neue erstellen. Nur ich möchte nicht die Welt löschen, da ich dort viel gebaut habe und keine Lust habe das alles noch mal zu bauen. Daher bitte ich um hilfe wie ich die Welt wieder benutzten/reparieren kann.
      Danke im vorraus!

      MfG
      Max S.
    • Danke für die Antwort. Leider konnte er sie nicht reparieren aber ich konnt die wichtigs Schiffe und Stationen Exportieren und in einer neuen Welt Importieren und das hat super geklappt, bis ich gemerk habe das es meine alte Welt wahr. Die Welt war meine erste die ich auch mal auf Workshop hochgeladen habe, leider habe ich seitdem dort weiter gebaut (sehr weiter gebaut) und leider zwischen nicht durch die Welt auf dem Workshop geupdatet. Ich dachte ich konnte die alte Welt parallel mit der neuen auf dem Rechner haben, da ich die neu unbennat hatte, er hat ein Fehler angezeigt und konnte nicht übertragen können. Leider hat er wohl dennoch die Welt überschreiben können. Also alles umsonst, aber falls es noch mal passiert weiss ich was ich das nächste mal machen kann.

      Für die die das selbe passiert, findet hier dann eine gute Lösung die funktioniert. Entweder durch den Reparierungs Tool oder wenn man die Schiffe und Stationen Exportiert und in einer neuen Welt Importiert. Die GPS daten werden mit Kopiert und übertragen und die Opjekte dort platzieren wo sie in der alten Welt auch wahren.