schneller auswurf von Stein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • schneller auswurf von Stein

      Hallo zämä

      ich habe ein Bergbauschiff inkl. Raffinerien etc. gebaut.
      Da ich 9 grosse Earthbreaker-Drills einsetze kann ich schön grosse Löcher in Asteoriden machen. Doch je grösser das Loch, je mehr Stein wird auch abgebaut.
      Ich trenne Erze von Stein und den Stein werfe ich über Verbinder wieder aus.

      Nun habe ich folgende Probleme:
      • Wie verteile ich die Steinmasse aus dem Container auf die rund 30 Verbinder gleichmässig und automatisiert? kennt da jemand ein gutes Script?
      • gibt es eine schnellere Methode um möglichst viel Stein aus dem Inventar zu kippen?
      • ist es so, dass je mehr Verbinder man einsetzt, je mehr kann man auch auswerfen?
      • kann man irgendwie die Menge des Auswurfs einstellen z.B. statt 10kg Brocken 100kg oder 1000kg?
      Bilder des Schiffs folgen sobald ich das Farbdesign finalisiert habe.
      Mitglied der «Dark Lords» - Swiss Quake 3 Clan since 1998
    • MorTron schrieb:

      Wie verteile ich die Steinmasse aus dem Container auf die rund 30 Verbinder gleichmässig und automatisiert? kennt da jemand ein gutes Script?
      Weiss nicht, wie es dir geht, aber bei mir funktionieren zur Zeit die Förderbänder / Sorter
      ohnehin nicht korrekt. (beispielsweise werden Mats willkürlich in andere Container abgelegt als
      in die nächstgelegenen verbundenen, Sorter lassen Mats engegen ihrer Richtung durch,
      auch dann wenn sie komplett abgeschaltet sind, etc. etc. -> Stand Update 136)
      Ob da überhaupt irgendein Skript korrekt arbeiten kann?

      Gut ist jedenfalls, dass du über die Connectoren auswirfst, die haben mehr Durchlass.

      MorTron schrieb:

      Bilder des Schiffs folgen sobald ich das Farbdesign finalisiert habe.

      Bin schon gespannt darauf ^^