The Dome

    • Gebautes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Leute,

      aktuell daggle ich ein wenig quer durch die Weltgeschichte und hab mal (wieder) ein etwas größeres Survival Projekt am rennen.
      Da aktuell die Server sich aber alle 3 Minuten mit den CPU fresser aufhängen, läuft das unter SP =O

      Ok, was ist the Dome?


      steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=680877941

      Wie man sieht, ist die Station noch im Aufbau. Ich weiss auch noch nicht so recht, was am Ende rauskommt. Damit das ganze etwas vorran kommt, hab ich ne Nanite Factory mit dabei, ansonten ist der Rest Vanilla.
      Falls man Full-Vanilla sein wöllte, müsste man die NCF einfach mit einen Connector austauschen, wo dann ein Konstruktionsshiff sich die Mats rausholt.

      Warum heisst das Ding eigentlich "Konstruktionsbasis"? Genau das war eigentlich die Idee dahinter. Diese Basis enthält 26 Assambler und für jedes Erz eine Raffineryeinheit. Die Assember werden aktuell durch $IOS-APro gesteuert.

      Allerdings konnt ich mir doch nicht verkneiffen ein Modulares Skiptsystem zu basteln, womit später der Dome gesteuert wird: steamcommunity.com/workshop/filedetails/?id=686991041
      Steuern heisst:
      • Hangtore für anfliegende Schiffe öffnen, und zwar den passenden Hangar für das entsprechende Schiff.
      • Übersichten, wie weit die Stationsschiffe entfernt sind
      • Assemblersteuerungen, um immer genug Mats auf Lager zu haben. (Ersatz für $IOS-APro)
      • Battery Manager 2 (ja ist wieder in Planung)
      • Reaktorrotationssteuerung
      • Licht Tag/Nacht-Schaltung
      • und Vieles mehr


      So, noch schnell ein paar Bilder:


      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Gandur ()