Na gut, dann sag ich mal Hallo :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Na gut, dann sag ich mal Hallo :)

      Wie erwünscht möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin der Malakai, Ü30, komme aus Berlin und bin durch den letzten Sale an Space Engineers gekommen.
      Ich hatte es früher schonmal inoffiziell gespielt, zu der Zeit funktionierten aber noch nicht mal die Conveyor, und das Spiel ging in die Pause, wenn man das Menü geöffnet hat ;)

      Seither ist einiges im Spiel passiert, die vielen neuen Gerätschaften und nicht zuletzt die Planeten und Monde haben dem Spiel einen ordentlichen Schwung in die richtige Richtung gegeben, ich kann nicht sagen, dass ich mit der bisherigen Entwicklung unzufrieden wäre :)

      Ich bin außerdem froh, dass es auch eine noch recht aktive deutsche Community um das Spiel herum gibt, obwohl es doch schon recht alt ist und sich eher langsam weiterentwickelt.


      Wie dem auch sei, ich hoffe nun auf anregende Gespräche und wertvolle Unterstützung, ich jedenfalls werde mein Bestes geben :)


      Malakai