Möge der Friede auch im Westen Fuß fassen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Möge der Friede auch im Westen Fuß fassen

      Yo ,
      Tobi mein Name.

      InfoKrieg kann gerne jeder mal googlen wenn er will :P

      Space Enginners habe ich jetz schon ca. 7Monate doch meine Graka ging kaputt und blabla ,zuZeit spiele ich mit einer "NVDIA GeForce GTS 250" :D :D :D :D hoffe da kann jeder mal lachen :P ... bedeutet leider keine Planeten fürs erste mehr :( und seit ich sie komplett gereinigt und als KühlPaste Zahnpasta(Ohne Flourid!!!!! >Sensodüne KLASSIG<) läuft es auch auf so 8-15fps bei der Base xD aber zoggen tu ich trz. :P läuft flüssig haha

      Das Wetter ist hier gerade sehr schön sonnig :) doch als zogger muss ich leider mein Fenster mit ner Decke verspeeren (blöden FlachBildschierme)

      An Space Enginners finde ich soÓ überragend da man hier ganz original ,ohne EigenSpielVideoFrequenzenMitZwanghafterBewegung auf Planeten reisen und von ihnen starten kann. All das was du tust ist original von dir geschaffen ,nur die Leere der Welt lässt ein abundzu ein einsames Gefühl in dir hochkommen ,doch so ist das wohl im gigantischen Universium so :( :P

      Space Engineers gehört ,meiner Meinung nach, zu den 3 Top Spielen

      Plantz:-
      (1)-Space Engineers (shreib ich auf jede OffizSeite :P neiiin haha)
      (2)- Ark Survival Evolved
      ........uund...
      (3)- DayZ Standalone !

      für mich ganz kla, Revolutionäre Spiele.

      "JA OKAY" vll nicht für jedermann aber das SpielErlebniss haben diese 3 Spiele aufjedenfall Revolutioniert!

      .. so .. ZahnPaster >ohne< Flourid sollten auch wir MEnschen nehmen ,denn Stalin und sein Deutscher Freund nutzen das um ihre ZwangsArbeiter in ihren ArbeiterLager >willig< zu halten. Im genauen sagten sie "Sie verlieren durch das FlourGemisch ihren Willen".
      Studien beweisen heute das in den Regionen in dennen das Wasser ZwangsFlorudiert ist die Kinder überwiegender an Karies erkrankt sind ! bitte beim nechsten Kauf darauf achten :)

      zentrum-der-gesundheit.de/fluoridbehandlung-ia.html

      Zitat daraus:-


      "Mittlerweile stellen etliche aktuelle Studien die Sicherheit von
      Fluoriden in Frage. Darunter auch eine Untersuchung, die in der
      Zeitschrift Environmental Health Perspectives veröffentlicht
      wurde. Dabei wurde gezeigt, dass Fluoride zu verminderten kognitiven
      Fähigkeiten bei Kindern beitragen. Eine ähnliche Studie, die in China
      durchgeführt wurde, zeigte, dass Fluoride den IQ von Kindern senken
      könne."


      _________
      So hoffe es war lesensWert für Euch hihihiiiiii
      Grüßle aus dem Sonnigen Hirschberg liegend bei Heidelberg HAHAA und Mannheim BUHÄÄ xD

      Friede :)