Inventar Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Inventar Probleme

      Hallo,
      ich habe einen Server auf Nitrado (Publicserver, Standard) und das Problem das sich das Inventar nicht aktualisiert. Verschobene Items werden nicht angezeigt (verschwinden) und die Faffinerien arbeiten zwar (zumindest arkustisch) aber im inventar ändert sich nichts an den mengen. Aktualisiert wird erst wenn ich einen reconnect auf den Server mache aber auch dann friert das Inventar wieder ein.

      Wenn ich die 6 Mods Deaktiviere kann ich zwar Items verschieben aber die anzeige der Raffinerien springen hin und her und die Verarbeitungsgeschwindigkeit scheint extrem langsam zu sein.

      Der Simmulation Speed (Server & Client) ist stabil bei 1,0 (bei nur 2 Starterschiffen in der Welt würde mich alles anderre auch wundern)

      Die Frage ist woran harkt es jetzt noch?
      Zu wenig Serverleistung?
      "Rückstände" der deaktivierten Mods (von denen mindestens einer die Störung verursacht hatte)?
      Oder ist es ein bekannter Bug von SE?

      Eine neue Welt wollte ich eigentlich nur dann Generieren wenn es wirklich notwendig ist.

      Gruß
    • Hi.,

      Also für mich klingt es nach einem Bug, der durch einen deiner Mods verursacht wurde.
      Und so wie du es beschrieben hast scheinen nuch noch "reste" der Mods die Bugs weiterhin zu verursachen. In einem normalen Game ohne Mods kenne ich solche Probleme nicht.

      Speichere dir doch einfach deine aktuelle Welt ab, pack das Savegame auf deinen PC und generiere eine neue Welt ohne Mods auf dem Server. Dann hast du einen Vergleich.
      Es geht was geht