Vorstellung vom neune Mitglied (Klasterzurflooo)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung vom neune Mitglied (Klasterzurflooo)

      Wie hat euch die Vorstellung gefallen ? 1
      1.  
        Super (1) 100%
      2.  
        Gut (0) 0%
      3.  
        Naja (0) 0%
      4.  
        Schlecht (0) 0%
      Hallo liebes Space-Engineers Team da ich heute den 28.03.2016 eurem Forum beigetreten bin wollte ich mich gerne Vorstellen!

      Ich bin der Klasterzurflooo (echter Name Jörn) bin 15 Jahre alt und bin da mich das Weltall sehr interessiert bin ich über Steam auf dieses Pc-Spiel gelandet. Als erstes dachte ich mir sieht garnicht mal so schlecht aus und schwupps war es gekauft und meine Erwartung wurde sogar noch getoppt Grafik top, alles andere auch! Aber bevor ich euch noch ein Roman dazu schreibe wechsel ich mal leicht das Thema. :D
      Ich spiele das Spiel seit etwa einem Jahr (genau Zeit weiß ich nicht) und habe seit dem mit großem interesse die Updates etc. beobachtet und natürlich auch gespielt bis am 13.11.2015 das Planeten Update kam tja und da fing es an ich hab mit lauter vorfreude das etwa größere Update heruntergeladen und eine neue Welt gestartet mit Planeten und tja dann wurde mir klar mein alter Pc schafft es nicht "dumme Rostlaube" also heißt es geanu heute noch 13 Tage warten bis ich mit anderen freundlichen Spielern wie euch auf Planeten zu zocken
      :thumbsup:

      MFG Klasterzurflooo (Jörn)