Hallo ihr Astro-Suchties

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ihr Astro-Suchties

      ja ähm Hallo erstmal ich bin Anton und wenn ich mich anderen vorstelle kommt für gewöhnlich erstmal "oh mein Gott der ist ja für sein leben lang geopfert" tja irgendwann gewöhnt man sich dran.
      ich bin schon ganze 15 Jahre alt und laut meiner klasse ziemlich kindisch und Aufmerksamkeits geil (das sagt meine klasse aber nicht ich xDD).

      im Jahr kp habe ich angefangen Minecraft zu zocken, ich glaube da ist grade erst die 1.0 Version raus gekommen, und in der 1.5.0 ist mir denn langweilig geworden und habe angefangen zu modden,
      teilweise saß ich länger vor meinem alten Laptop mit modden beschäftigt als das ich gezockt.
      Zu dem Zeitpunkt habe ich denn auch ungefähr angefangen direwolf20 zu gucken, und dieses Jahr vor knapp nen Monat 4.3.2016 habe ich mir denn meinen ersten richtigen Tower Pc gekauft und da ich seit ich Minecraft spiele ein totaler openworld sandbox suchti bin hab ich mir direkt die einzigen beiden nicht Minecraft spiele gekauft die direwolf auch gespielt hat und das waren halt Space Engineers und Fortresscraft Evolved

      und falls jm auf die Idee kommt mit mir zocken zu wollen (was ich eher nicht glaube) ich habe eine Bambus Leitung ach was laber ich selbst Bambus hält mehr als meine Internet Leitung und auf Minecraft Servern hab ich durchschnittlich einen Ping von 600ms