Fligh Tower | Flight Control

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fligh Tower | Flight Control

      Ich wollte hier mal eines meiner Bauwerke zeigen um ein paar Feedbacks zu erhalten.

      Hierbei handelt es sich um einen Flug Tower, der quasi für die Kommunikation im Flugverkehr zuständig ist. Ich nenne es "Flight Control".
      Besteht zu 85% aus Glas und verfügt über einen gleichmäßig rotierenden Satelliten. Neben dem Turm befindet sich ein kleines Generator
      Gebäude das die "Flight Control" mit ausreichend Strom versorgt. Darüber befindet sich eine kleine Schaltzentrale.

      Nun Folgen die Bilder:


      Fligh Tower + Generator Gebäude (2 Bilder um zu sehen dass sich der Satellit dreht)



      Im Turm - Stiegenaufgang mit Blickrichtung Generator Gebäude und andere Objekte und Stationen.


      In der Turm Glaskuppel mit Blickrichtung Erde und andere Stationen. Gut zu erkennen der Stiegenaufgang.



      Generator Gebäude in der Schaltzentrale mit blickrichtung Tower.


      Tower und Generator Gebäude.


      Generator Raum.



      Generator Raum Blick durch das Lüftungsgitter.


      Tower + Generator Gebäude von oben. Die Glas Kuppel auf der Schaltzentrale wurde bereits durch kleiner Gläser ersetzt. Noch zusehen sind weitere Stationen und Objekte.


      Bitte um ehrliches Feedback. Wenns euch gefällt dann gibt es in naher Zukunft auf jeden Fall mehr zu sehen. -> Lasst nen Daumen da :)

      Grüß euch

    • Sers Bulldoser,
      sers Virus,

      @Bulldoser - SKYBOX ... google mal, das ist nen Tool was Dir den ingame Hintergrund ändert mit Community Vorgaben (eines der beiden Mars Sets ist atm mein Favorit)

      @Virus ... muss schon sagen sieht knorcke aus das janze wat de da gebastelt hast ! Det is ja wat für den Flughafen in Berlin wa ;)
      Ich für meinen Teil würde da schon noch gerne mehr von sehen wollen ! Der Ausblick auf die Erde ist schon feeeeett vom Tower aus ! Great work ! iLike
      Grüße
      ak


      "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will,
      sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will."
      Jean-Jacques Rousseau

    • akRedStar schrieb:

      Sers Bulldoser,
      sers Virus,

      @Bulldoser - SKYBOX ... google mal, das ist nen Tool was Dir den ingame Hintergrund ändert mit Community Vorgaben (eines der beiden Mars Sets ist atm mein Favorit)

      @Virus ... muss schon sagen sieht knorcke aus das janze wat de da gebastelt hast ! Det is ja wat für den Flughafen in Berlin wa ;)
      Ich für meinen Teil würde da schon noch gerne mehr von sehen wollen ! Der Ausblick auf die Erde ist schon feeeeett vom Tower aus ! Great work ! iLike


      Danke für dein super Feedback.. obwohl ich denke der Satellit ist ein bisschen zu groß geraten.