Die letzten Updates *g*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die letzten Updates *g*

      Nachdem Keen ja so oft auf die Mütze bekommen hat, muss ich ihn jetzt aber auch mal loben. Die letzten Updates haben bei mir keinerlei Probleme verursacht (Was ich zuletzt schrieb, diese Probleme stellten sich als ein Problem heraus, dass durch Mods verursacht wurde), aber die Performance ist besser geworden. Noch vor 4 Wochen hatte ich z.B., wenn ich aus dem Weltraum heraus auf einen Planeten geschaut habe, eine FPS von 12-16, heute liegt sie bei 26-30. :)
    • Man sollte ein Donnerstag nie vor seinen Freitag loben :P

      Ich denke aber es wird Zeit für ein Stresstest...
      Großes PvP oder aber auch mal ein "Rennen" in der Schlucht eines Planeten.

      Nur die Neuigkeit das erst jetzt die ganzen Blöcke richtig im neuen MP Code vorhanden sind hätten die einen vorweg mitteilen können.
      Viele Probleme beruhen wohl auch darauf.

      Aber endlich sieht man mal wieder ein schritt vor ohne zwei zurück wie letzte woche ...

      :thumbsup:
    • Xeracles schrieb:

      Man sollte ein Donnerstag nie vor seinen Freitag loben
      Exakt.

      Zitat von midspace:
      "Everyone, I've isolated the issue.
      Apparently Scripts and Script Mod API are not running on Dedicated Service Instance.
      It does *not* affect the Dedicated Server console (which appears as a black box with text).
      This problem is know to KeenSWH at this time.
      There isn't anything we as modders can do about it.
      It's in Keen's hands. Hopefully there will be a hot fix tomorrow.

      Copies of your world and log files are no longer required thank you."

      Somit: adminscripts derzeit bischen kaputt.
      -.-