Hallo Engineers!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Engineers!!

      Hallo ihr fleißigen Bauarbeiter.

      Ich bin der Benni und komme aus Berlin bin junge 27 Jahre alt und nun schon etwas mehr als 500h im SE unterwegs, ich liebe dieses Spiel wegen all seinen Möglichkeiten und der überaus cleveren und netten Community. Da ich von Anfang an dabei bin, kenne ich fast alle höhen und tiefen dieses Spiels, alle Bugs mit denen man gezwungenermaßen leben musste und die Highlights die einen immer wieder fesseln.

      Ich komme hier nun zu euch um nette und erfahrene Bastler kennen zulernen, mir Inspiration zu holen oder den ein oder anderen Krieg (nach Absprache) in die Wege zu leiten.

      Größtenteils bin ich im Survival unterwegs, meinst mit 10x1x1 Settings, also nur das Inventar vergrößert, aber auch da schwankt es mal hoch und runter, denn so ein richtiges Survival-Erlebnis kommt bei einem Mini-Inventar erst so richtig zu Geltung. Dem PVP bin ich nicht abgeneigt, jedoch verachte ich es wenn man ohne Vorwarnung oder Absprache sein 10-20h Projekt in Schutt und Asche wiederfindet.
      Eigentlich bin ich mehr der PVE Typ, der Stundenlang versucht sein Leben durch kleine Optimierungen oder weitere Scripte zu vereinfachen und einfach nach Lust und Laune seiner Kreativität freien lauf lässt.

      In dem Sinne.
      Ein Herzliches Hallo von mir.
      B.