Mal was anderes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mal was anderes

      Hallo Leute,

      wie bestimmt schon bemerkt, bin ich schon ne ganze Weile nicht mehr so richtig im TS.

      Woran liegs? Daran: steamcommunity.com/id/gandur/s…er=myfiles&view=imagewall
      Ich bin mal wieder dabei, meine Homepage zu beginnen(Start Nummer: 8 so in 15 Jahren oder so :P)

      Live zu sehen unter itbock.de

      Diesmal Restart, nachdem die 2013er Version zu Resourcenfressend war. Aktuell sieht alles noch ganz grottig aus...aber dafür nur 7MB zu laden. In den Screenshots sieht man die Windows-Preview mit mittel-qualitativen Texturen.

      Aktuell sieht man....naja... Fussboden :) Dahinter steckt ne eigene Terrain-Engine, die Chunkweise die Polygone erzeugt und zwar in verschieden LOD Stufen...Ach ja und zur Laufzeit, nicht vorberechnet.
      Als nächstes soll der Textur-Loader kommen, der die 8 oder 16k Texturen nachladen soll....muß mal schauen, was die GraKa in Browser so verträgt.

      Das ganze bastel ich mit Unity5 Pro....bin je net Keen :P
    • Hehe da hast du dich also verkrochen und ich hoffte auf deine TS Aktivitäten bei uns :P
      aber ich bin gespannt wie sich itbock.de Entwickelt was dort auch passiert aber das sagte ich dir ja auch bereits.

      Ich meinte ja auch das wir auf dem Teamspeak nicht grade schlechte Kompetenzen haben .. was würde passieren würden wir zusammen arbeiten ? NACHTSCHICHTEN von Xera ... jap jap ja

      Nur das Problem mit der eigenen Homepage kenne ich selber ja auch zu gut bei liegt das Projekt bereits 5 Jahre auf der ToDo und die Domain ist ewig vorhanden.

      Soo ich bin dann mal wieder Ordnung schaffen auf dem root .. ich hinterlasse da immer so ein Chaos wenn ich modde o.o

      Gandur schrieb:

      Das ganze bastel ich mit Unity5 Pro....bin je net Keen :P
      *grins*
    • So, die finale Version des Terrain-Shaders ist fertig.

      Das Terrain besteht jetzt auf 5 Ebenen (Eis-, Felsen-, Wald-, Moss- und Sandboden). Die Hi-Res Texturen(~30MB) werden jetzt auch bereits nachgeladen und im Browser zwischen gecached.

      Also nächstes wird wohl das Index-File für nachladbare Pakete folgen. Alle folgenden Funktionalitäten, wie Grass, Bäume, Häuser und andere Goodies, werden zukünfig nachgeladen.