Fahrwerke und Verbinder - Nichts als Probleme damit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fahrwerke und Verbinder - Nichts als Probleme damit

      Hallo zämä

      Seit 1-2 Wochen habe ich mit meinen Fahrwerken dauernd Probleme, leider/zum Glück kann ich diese nicht immer reproduzieren.

      Ich habe ein grosses Schiff mit ca. 5 kleinen Schiffen drin. Diese sind per Verbinder als auch per Fahrwerk mit dem grossen verbunden.
      Das Schiff mit den verbunden kleinen Schiffen speichere ich in der Schiffsliste (Shift & F10)

      Spawne ich das grosse wieder, so sind nicht mehr alle Fahrwerke verbunden.
      • Manchmal gar keine mehr und das Schiff löst sich los
      • Ähnlich mit den Verbindern, manchmal zeigt es auch an, dass der Verbinder verbunden ist, obwohl das Schiff eigentlich neben dem Verbinder erscheint
      • Manchmal kann ich umherfliegen, landen, Fahrwerke sperren und 2-3 Sekunden später löst es sich wieder
      Da ich recht viel das Schiff aus der Liste holen muss (weil eine Landung schief lief), ist es ärgerlich zuerst alle Schiffsverbindungen zu überprüfen.
      Mitglied der «Dark Lords» - Swiss Quake 3 Clan since 1998