2tes Fahrwerk anbringen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Tag,

      aufgrund mangelnder Informationen über die Gegebenheiten und die Umstände wird dir kaum jemand einen Tip geben können.

      Ein entsprechende Bug ist mir nicht bekannt.

      LG
      Befehle sind dazu da, ignoriert zu werden.

      Gucky zu Bossa Cova an Bord der GOOD HOPE II im Jahre 3442.

      Wenn Technik versagt – ist Gucky gefragt!

      Gucky zufolge ein altes Sprichwort, vermutlich aber nur Eigenlob.

      :thumbsup:

    • Ja das hatte ich auch :)

      Ich weis es natürlich nicht genau ob es bei Dir auch zutrifft aber hier der Tip:

      Ich vermute Du hast um ein zweites Fahrwerk anzubringen wieder auf das Symbol mit dem kleinen Raumschiff geklickt oder ? Dann erscheint immer ein Fahrwerk. Das ist nicht ein Fahrwerk sondern immer nur das erste Bauteil eines neuen Schiffes. Das Spiel denkt dann: Du willst an dem ersten Schiff kein zweites Fahrwerk anbringen sondern Du willst ein zweites Schiff bauen. (Mit Schiff meine ich entweder Raumschiff oder Flugzeug, Wasser gibt es ja leider noch nicht.)

      Um ein Zweites Fahrwerk anzubringen muss man das Fahrwerk Bauteil direkt anwählen. also: Taste G drücken - Fahrwerk eingeben - Fahrwerk Symbol auf die Leiste ziehen - und ansetzen und ausrichten - links klicken.

      Zusatz Tip: Das erste Fahrwerk ist immer verrieglt, löse die Verriegelung erst wenn das neue Schiff entweder fliegen oder stabil stehen kann.