New Destiny

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,

      gerne möchte ich euch unseren neuen Server Vorstellen.
      New Destiny ist der Name des Servers und es handelt sich hier um einen "Dedicated Server".
      Wir bieten hier deutschen Spielern und auch Schweizerischen Spielern einen Server.
      Ich habe einen Monat den Server zum testen laufen lassen und konnte viele Fehler beseitigen.

      Es gibt einen neuen Rohstoff: Carbon

      Die Nachricht des Tages, die sich bei eurem ersten Login meldet, Informiert euch über regeln und den TS zu dem Server.

      Der Server besitzt aktuell 22 Mods:

      Rover Cockpit
      Oki edited (Waffen)
      Armor Thrusters
      Titan Engine
      Larger Airtight Hangar Door
      [Mexpex] Heavy Mining Drill
      DK Earthbreaker Drill
      Azimuth Cargo Container
      Admin helper commands (Nur für Admins)
      TVSI-Tech Diamond Bonded Glass
      Retractable Glass Bridge & Door
      Large Armor Gates
      Leitern (Für das leichtere ersteigen seiner Bauwerke auf Planeten)
      Rüstungen (Können in jeder Krankenstation angepasst werden)
      Fallout 3 Power Armor Pack (Können in jeder Krankenstation angepasst werden)
      Build Info - details about the block you're placing
      Skybox The Abuss + Speed mod (360 - 400 Speed)
      Tiered Armor Thrusters
      Shutter
      S - Anubis - side thruster
      S - Cratos thruster


      Dies und noch eine unerkundete Welt warten auf euch.

      Mein Tester wird bald seine Basis für den krieg anbieten, wenn jemand sich daran versuchen möchte.

      Admins ersetzen nur Schäden und nutzen die Rechte niemals um sich selbst einen Vorteil zu verschaffen!
      Sollte dies beobachtet werden, bitte direkt an mich und ich klären das mit dem Admin :cursing: .

      Mit folgendem Link könnt ihr direkt auf den Server joinen: New Destiny

      Gerne freuen wir uns über Gruppen, die sich diesem Abenteuer entgegen stellen.

      P.s. Aktuell gibt es schwierigkeiten mit den Startschiffen, weshalb die normalen wieder eingebunden sind. (Hilfe gerne gesucht)

      Sollte euch der Server gefallen, wäre ich euch sehr für eine Bewertung dankbar :thumbsup: Zur Bewertung

      Mit freundlichen Grüßen
      MaximalCrazy