Rampe geht beim Landeanflug "verloren"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rampe geht beim Landeanflug "verloren"

      Hallo zämä

      ich habe bei meinem Schiff eine Rampe (ca. 9x6 gross) die mit 2 Motoren am Schiff befestigt ist.
      Im Weltraum funktioniert es einwandfrei, doch wenn ich auf einem Planeten landen will, ist diese bereits verloren/weg. Die Motorengehäuse sind noch da, das kleine drehbare Element wurde jedoch mit der Rampe abgerissen.

      Gibt es da einen Trick? z.B. mit Fahrwerk (was nicht wirklich schön aussieht)
      Motoren abstellen
      ...

      Liegt es an der Masse des Tores? d.h. wenn ich mehrere Motoren hätte würde es vielleicht funktionieren?
      Haben Kolben auch solche Probleme?

      btw: habe im Hangar ein Fahrzeug gebaut, gaaanz schlechte Idee :) <X
      Mitglied der «Dark Lords» - Swiss Quake 3 Clan since 1998
    • Motoren sind gaaanz schlechte Ideen bei bewegten ... naja auch bei unbewegten Grids aber da wahrscheinlich ehr im MP.
      Ich denke du wirst nicht darum herum kommen die Platte zu fixieren mit einem Fahrwerk. Das ist meiner Erfahrung nach das Minimum um nicht andauernd Teile herum fliegen zu haben. Gut meine Erfahrung beschränkt sich auf den MP aber ich denke mal, das es dennoch keine Schlechte Idee ist das Teil zu sichern.
      Befehle sind dazu da, ignoriert zu werden.

      Gucky zu Bossa Cova an Bord der GOOD HOPE II im Jahre 3442.

      Wenn Technik versagt – ist Gucky gefragt!

      Gucky zufolge ein altes Sprichwort, vermutlich aber nur Eigenlob.

      :thumbsup:

    • flashmop87 schrieb:

      Fahrwerke sehen aber auch wirklich hässlich aus!

      Ich weiß nicht ob es die noch gibt aber ich hatte mal eine mod MagLock DockingClamps oder so, das waren dünner platten mit der funktion von fahrwerken. Die kann man wesentlich schöner verbauen :)
      Dazu funktionieren diese sogar besser als die Vanilla fahrwerke.