Projekt Unterirdische Basis

    • Tagebuch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update 15.02.2016

      Die kleine Basis bekommt natürlich auch einen mobilen Einsatzverband in Form des Trägerschiffes "Dedalus". Die Deadlus wird ihren Hangar innerhalb der Basis haben ( Pläne und Konzept stehen bereits). Genau wie die Truppentransporter ist die Dedalus für den Planeten-Einsatz konzipiert.

      Die drei Truppentransporter auf Deck dienen vorerst nur zur Veranschaulichung......wie groß die Dedalus ist. Farbliche Akzente kommen natürlich noch (Grundgerüst muss ja erst stehen) Mittlerweile weitet sich das Projekt unterirdische Basis zu einem Themen basierten Projekt aus welches mich noch Monate beschäftigen wird.







      Ich fliehe nicht, der Planet ist rund, ich greife von hinten an.
    • Ich möchte mich beim Anblick dieser Bauten am liebsten im Keller einsperren und nie wieder SE spielen. Bei fällt da nicht nur die Kinnlade runter sondern durchlägt das Grundgestein bis zum Erdkern.

      Ich bin völlig verliebt in diese Basenprojekte. Will ich auch gerne bauen aber seitdem mir mein bohrschiff Richtung Weltall entflohen war. Hab ich mir kein Planetares Projekt getraut. (Dieser Bug hatte mein Weltbild verdreht xD) jetzt hab ich aber doch Lust und Mut gefunden und werd bald einen Planeten meiner Wahl ummodelieren

      Da hier schon lange nix mehr kam... wie schauen die Basen jetzt aus? Wie gehts weiter? Kann man Besichtigungstouren buchen?

      Gebt mir mehr!

      Dankö

      LG
      Micmon
      Lebensweisheit:

      Sei immer nett zur Schwerkraft, denn Sie ist sehr anziehend.
    • Naja nicht übel! Muss ich schon zugeben. Aber überragend? Nein! Wenn er/sie das nur mit Vanilla Objekten geschafft hätte, dann ja. Aber eine Base oder Schiff mit Mods zu verschönern zeigt nicht grade von künstlerischer Größe.

      Ist Spaß gewesen! Natürlich sieht die Basis großartig aus! :D


      Hüte dich vor der Gattung NPC.
      Er wird seinen Bruder morden,
      nur um in deinem Questlog stehen zu dürfen.