Suche Mitspieler für Survivalspielchen [1-3]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Mitspieler für Survivalspielchen [1-3]

      Aloha Ingenieure

      Wie der Titel bereits verrät suche ich Mitspieler für gemütliche Runden zu zweit/dritt/viert.

      Was biete ich?
      - Survivalkarte, allerdings ohne Planeten - oder mein Spiel entwickelt sich zur Slideshow, zum kooperativen oder kompetitiven Spiel.
      - Mods, Mods, Mods (von Kleinschiffmods über verbesserte Sprungantriebe bis hin zum ausgeklügelten Phaserarray
      - große Baufreude und Ausdauer

      Meine Schiffe stehen meist mehr für Design. Ich bin bedacht, ein sehr anschauliches und interessantes Fahrzeug zu entwerfen, auch gelegentlich auf Kosten der Funktionalität.
      Hoffentlich ist das für potenzielle Mitspieler akzeptabel.

      Wann würde ich spielen?
      - nach Feierabend, also meist ab 17:00 Uhr, bis i.d.R. 22:00 Uhr.

      Was sollte man mitbringen?
      - Spaß an der Freude, Geduld und kein zu leichtes Nervenkostüm (bspw. für den Fall einer kriegerischen Auseinandersetzung)

      Ich hoffe, dass sich Interessenten finden <:
      - Gehe nicht gelassen in die gute Nacht. Brenne, rase, wenn das Dunkel sich legt. Dem sterbenden Licht trotze, wutentfacht. -
      - Der Weise billigt der Dunkelheit Macht. Hat doch keinen Funken je sein Wort erregt. Gehe nicht in die gute Nacht. -
      - Dem sterbenden Licht trotze, wutentfacht. -