Im All da ist es kalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Im All da ist es kalt

      Jolan Tru.
      Hallo, ihr Ingenieure v:

      Seid nunmehr anderthalb Jahren spiele ich Space Engineers. Größere und kleinere Projekte habe ich dabei ins Leben gerufen, über den Haufen geworfen und einige doch letztendlich fertiggestellt.
      Von Vorfreude über Frustration, bis hin zur Erleichterung bei der Glückung eines Baues war bereits alles von der Palette der Emotionen dabei.
      Doch leider kam ich bisher nie in den Genuss einer größeren Gruppe, mit der ich zusammen dieses Spiel spielen und gemeinsam Projekte abwickeln und in den kalten Weiten des Alls ums Überleben kämpfen kann.

      Bis jetzt, so hoffe ich zumindest.

      Aber wo sind denn meine Manieren? Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt.

      Ich bin Eisblume - von meinen Freunden auch Luna genannt - 21 Jahre jung, Transgender, Auszubildende im letzten Lehrjahr und begeisterter Sci-Fi-Fan.
      Vor allem schwärme ich für mein liebstes Fandom: Star Trek. Daran sind viele meiner Konstruktionen angelehnt: vom Runabout, über das Typ-5-Shuttle bis hin zum Langstreckenforschungsschiff der Oberth-klasse ist bereits alles dabei. Dabei baue ich in den unterschiedlichsten Maßstäben - manche sogar 1:1.

      Es hat mir bisher immer Spaß gemacht, aber alleine auf sich gestellt in den Weiten des Alls ist es doch auf Dauer recht einsam.
      Und deshalb habe ich mich nun hier angemeldet, in der Hoffnung schnell Anschluss - und vor allem schnell kollegiale Ingenieure - zu finden.

      Einen schönen Tag euch allen.
      - Gehe nicht gelassen in die gute Nacht. Brenne, rase, wenn das Dunkel sich legt. Dem sterbenden Licht trotze, wutentfacht. -
      - Der Weise billigt der Dunkelheit Macht. Hat doch keinen Funken je sein Wort erregt. Gehe nicht in die gute Nacht. -
      - Dem sterbenden Licht trotze, wutentfacht. -
    • Da du mich grade bereits im Teamspeak besucht hast und ich doch nicht ganz die Zeit hatte zum Quatschen sage ich hiermit ein Schönes Willkommen in der Community :D

      Sci-Fi-Fans sind bei uns immer sehr gerne gesehen grade auf dem Teamspeak ...
      Ich war grade in Diablo III und etws abgelenkt aufgrund der Story...