Update Version 01.116 — Moddingunterstützung für Krankenstationen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update Version 01.116 — Moddingunterstützung für Krankenstationen

      Zusammenfassung

      Seid gegrüßt, Ingeuniere, und Frohes Neues Jahr! In diesem wöchentlichen Update führen wir die Möglichkeit ein, die Krankenstation zu modden, und stellen zu diesem Zweck ein paar Beispielmods für Charaktere und Krankenstation zur Verfügung, um euch die alten und neuen Möglichkeiten vor Augen zu führen. So könnt ihr zum Beispiel das Respawnen an einer Krankenstation, das Heilen und das Ändern des Raumanzugs an einer Krankenstation via Mod aktivieren und deaktivieren oder das Wechseln des Raumanzugs auf bestimmte Modelle beschränken. Das macht etwa Szenarios möglich, in denen die Krankenstation jeder Fraktion auf bestimmte Raumanzüge eingestellt ist, beispielsweise Aliens vs. Roboter. Oder ihr könnt eine aufgewertete Krankenstation erstelle, die Anzüge mit mehr Lebenspunkten bereitstellt. Weiter unten findet ihr ein paar Beispielmods von uns für euch.

      Features

      - Moddingunterstützung für Krankenstationen
      - Beispielmod: Krankenstation
      - Beispielmod: Charakter (verschiedene Attribute)

      Beispielmods

      - KEEN SWH Alternative Suits Mod: steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=593363544
      - KEEN SWH Medical Room Mod: steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=595306502

      Fixes

      - Absturz durch Motoren behoben
      - Absturz durch explodierende Sprengköpfe behoben
      - Schlechte Sensorreichweite unter DirectX 11 behoben
      - Zufällige Abstürze beim Starten des Spiels behoben
      - Nicht funktionierende Mods für Planeten behoben

      Video



      Quelle Keens Software House

      Mit freundlichen Grüßen,
      Euer Team von Space-Engineers.de
      i slappa da bass

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spacemarine ()

    • Weiß jemand, ob die Hotfixes irgendetwas an der MP-Unspielbarkeit geändert haben? Die Userberichte im KSWH-Forum erzählen jedenfalls ihre ganz eigene Geschichte.

      ...

      Moddingtools, gefolgt von Creeper-Hunden, gefolgt von Moddingtools, wobei Krankenstationen in dieser Art wohl eh schon vorher gemoddet wurden!
      Gekoppelt mit einer Flutwelle an neuen, kompletten Overkill-Bugs, welche ein (MP)-Survivalspielen in jeglicher Hinsicht unattraktiv gemacht haben.
      Und dann ist da auch noch das Problem mit den korrupten Welten, was wohl jede Woche aufs Neue diverse SE-Spieler in Russischer-Roulette-Manier heimsucht.

      Es braucht sich der gemeine Forenuser nicht zu wundern, warum wir vom Serverteam nicht nur den öffentlichen Serverbetrieb, sondern auch allgemein unsere Forenaktivität quasi ausgesetzt haben. In dem derzeitigen Zustand ist das Spiel bestenfalls im Creative spielenswert - ach, ich vergaß wieder das kleine Problemchen mit korrupten Karten, fast vertippt! Jetzt das Spiel zu starten, nur um potentiell meine Trockendock-Karten zu verlieren, ist das letzte, was ich derzeit brauche...

      Aber natürlich! Netcode ist bestimmt in Entwicklung, derzeit bricht wohl deswegen das Spiel auseinander, das *würde* es vielleicht erklären!?
      In dem Fall: Warum nicht diese hirntoten wöchentlichen Patches aussetzen, zugunsten von monatlichen Großpatches - wenn der wöchentliche Turnus eh soviel bricht, dass selbst eine normale Spielerschaft nicht nach Bugs suchen kann, weil das Spiel zu unspielbar ist, um nach weiteren Bugs zu suchen!

      Wo bleiben die Dev-Blogs, die mal Klarheit schaffen könnten?
      On-the-spot-edit: Herr Rosa will nächste Woche "Klarheit" schaffen und eine Roadmap veröffentlichen! Das ist nett von Herrn Rosa, aber wenn die Map nicht eindeutig definiert ist, bzw. nicht eingehalten werden kann und stattdessen die Spielerschaft für weitere Monate auf die Abstellbank stellt... dann muss man sich nicht über einen weiterhin kontinuierlichen Abwärtstrend wundern...

      Ich meine, ich kann *froh* sein, dass mich meine Bachelorarbeit derzeit vollständig einnimmt. Sonst könnte ich hinterher noch auf Gedanken kommen, dieses Spiel zu starten...

      ...oh w8, nvm, ich habe noch ~100 weitere Spiele, die derzeit mehr meiner Aufmerksamkeit würdig sind. In dem Sinne!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrSmith ()

    • Zugegebenermaßen, nachdem fünf der letzten sechs Updates in meinen Augen eher wenig Sinn gemacht haben (01.116, 01.115, 01.113, 01.112, 01.111) bin ich geneigt, @MrSmiths Vorschlag, die wöchentliche Updates auszusetzen, zuzustimmen. Ich möchte mich nach wie vor nicht in die "Keeeeeeeeeen!"-Schlange einreihen, aber allmählich gehen mir die (anscheinend) 5-Minuten-Arbeit-Updates auf die Nerven.
      i slappa da bass
    • Korrupten Karten hatte ich glücklicher weise noch nicht (3 mal auf Holz klopf) aber bei den anderen Sachen stimme ich zu Abstürze beim schweißen mit weldern wenn man mehrere kleine Blöcke gleichzeitig bearbeitet. Gegenstände wie z.B 100 Stahlplatten die durch ihre Schwerkraft ganze Schlachtkreuzer ins Schleudern bringen nur weil man einen Welder Grinder oder ne Kiste entfernt hat. Unsinnige Erweiterungen wie der Russische Panzer Hund oder auch Taliban Köter Mod Anleitungen die ernst zu nehmende Moder eh nicht brauchen und die anderen Spieler nicht interessieren und das ewige ignorieren der Spieler Wünsche .....
      Ja die wöchentlichen Updates sollten aufhören
      Es hat alles mit Lego angefangen :D
    • hashtag schrieb:

      Zugegebenermaßen, nachdem fünf der letzten sechs Updates in meinen Augen eher wenig Sinn gemacht haben (01.116, 01.115, 01.113, 01.112, 01.111) bin ich geneigt, @MrSmiths Vorschlag, die wöchentliche Updates auszusetzen, zuzustimmen. Ich möchte mich nach wie vor nicht in die "Keeeeeeeeeen!"-Schlange einreihen, aber allmählich gehen mir die (anscheinend) 5-Minuten-Arbeit-Updates auf die Nerven.
      Sind vielleicht alle im Urlaub :D
    • Ganz genau gesehen haben die kein Feature gebracht sondern nur Gezeigt wie es geht und verkaufen es als neues Feature ..

      Die Bugfixes sind wie Vorbereitet .. ganz ehrlich das kann man doch nicht anders nennen ..
      die ganze geschichte mit Donnerstag und Freitag scheint nur noch so das dieses Spiel nicht tot ist .. dabei können die auch einfach heimlich die Versions nummer updaten und es als Patch verkaufen ....

      Mittlerweile ist das Spiel vorbei .. vertrauen verloren und jeder der auf dem Teamspeak uns fragt ob man es empfehlen kann bekommt mittlerweile die Links zu @Plexx review um auch zu sehen wie "Fanboys" sowas versuchen dumm zu reden.

      Spieler die keine 100 Stunden und mehr auf dem Buckel haben und weder Survival und MP kennen sollten garnicht erst ein Review schreiben .. daraus besteht anscheint der Großteil.

      Deswegen sage ich einfach nur noch @Plexx danke für die Wahrheit ..

      ##
      Am rande Steam bekommt mittlerweile viele Beschwerden von Spielern über Space-Engineers .. das ist nicht nur auf unseren Teamspeak sowie auch bei den Französischen Spielern und viele weitere ( Teamspeak kontakte helfen :D ) Ob das hilft ist was anderes aber ich denke Keen muss handeln sonst gibt es bald doch mehr zu tun .. das Image ist im Absturz !

      Keen Software House wird definitiv nicht mehr Empfohlen meinerseits und vieler anderen gleich dazu..
      Jetzt kann Emyprion richtig auffahren wobei das sogar eintreten kann den viele die SE haben spielen auch Empyrion und warten bis man ganz wechseln kann ( oh wunder )
    • Gern geschehen Xera. Traurig aber Wahr... beleidigungen vom heftigsten sind auch dabei, aber diese Kommentare werden mit einem Augenzwinkern gelöscht:-)

      Es ist einfach nur schade was mit SE passiert, und auch schade für die Leute hinter diesem Forum, die sich Irre viel Mühe mit dem ganzen geben, und von mir aus geshen immer wieder ein Arsch Tritt Seitens Keen erhalten.....

      Ich hoffe.. Nein ich bete dafür das Keen das ganze noch in den Griff bekommt, SE hat es verdient ein grossartiges Spiel zu werden!
      Versuche nicht zu sterben, bis du Tod bist!
    • Ja auch meine Motivation ist dahin, ich habe nur noch Hoffnung das es mit dem Spiel was wird wegen dem Forum, es wäre extrem Schade wenn das Forum wegen dem Spiel den Bach runter geht.
      Mittlerweile spiele ich schon mit dem Gedanken das Forum in eine art "Multigaming Forum" umzuwandeln um nicht mehr von Keen abhängig zu sein und auch mehr ausprobieren zu können aber damit möchte ich gern noch ein bisschen warten, Mal sehen ob Keen die Kritik richtig auffasst und sich ändert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vanukhas ()