Schiffe ruckeln bei Kontakt mit Spieler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schiffe ruckeln bei Kontakt mit Spieler

      Hallo zusammen,
      ich habe mit meiner SE-Gruppe einen Server.
      Nun mussten wir aufgrund von laggs unsere Welt neu aufsetzen und haben unsere alten Schiffe per Blueprint und Copy/Paste in die neue Welt transferriert.
      Das Problem ist nun, dass sobald eine Spieler mit diesen Schiffen in Berührung kommt sei es, dass er gegen sie fliegt oder auf ihnen steht, diese stark in eine Richtung ruckeln und so den Spieler auch bewegen.
      Ich habe mir mal den Gravitationsschwerpunkt anzeigen lassen, dieser liegt bei meinem Schiff z..b im hinteren Teil des Hecks.
      In der alten Welt hatten wir diesen Bug nicht nur in dieser neuen. Ich habe auch schon mehrfach die Welt neu aufgesetzt aber der Fehler kommt immer wieder.


      Edit: Ich habe einige Dinge von den Schiffen entfernt, wie Waffensysteme, Gravitationsgeneratoren etc. Daraufhin wurden sie herumgeschleudert, als hätten sie unter Spannung gestanden.

      Hat jemand eine Idee?

      Lg
      boron

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von boron92 ()

    • Das erschlagen werden von Schiffen im All passiert ab einer Sim Speed von 0,5 da reicht es an der Hülle zu stehen und man ruckelt in die Kollisionsbox hinnein.

      Wie ist denn die Sim Speed vom Server bei euch ? Nur damit man das schon einmal ausschließen kann.

      Oh und nur um das auszuschließen wir reden denke ich mal nicht von einem Schiff mit 50k+ Blöcken?

      Ansonsten mach einfach mal ein paar Bilder das zeigt meist am besten was Sache ist.
      Befehle sind dazu da, ignoriert zu werden.

      Gucky zu Bossa Cova an Bord der GOOD HOPE II im Jahre 3442.

      Wenn Technik versagt – ist Gucky gefragt!

      Gucky zufolge ein altes Sprichwort, vermutlich aber nur Eigenlob.

      :thumbsup:

    • Server Sim Speed oder auch Simulation Speed kannst du über ALT F11 einsehen und gibt direkten Aufschluss darüber wie viel grade los ist aufm Server ;) Normalerweise sollte da 1.0 stehen fällts unter 0,8 gibt es nur Probleme. Das hat nichts mit irgendwelchen Einstellungen zu tun ;)
      Befehle sind dazu da, ignoriert zu werden.

      Gucky zu Bossa Cova an Bord der GOOD HOPE II im Jahre 3442.

      Wenn Technik versagt – ist Gucky gefragt!

      Gucky zufolge ein altes Sprichwort, vermutlich aber nur Eigenlob.

      :thumbsup: