Update Version 1.115 - Cyberhounds und Glühwürmchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update Version 1.115 - Cyberhounds und Glühwürmchen



      Zusammenfassung

      Nach 53 Wöchentlichen Updates haben wir das Ende von 2015 erreicht! Vielen Dank und Frohes neues Jahr! Hoffentlich seid ihr bereit für ein weiteres . Das Heulen eines Tieres kommt mit diesem Update immer näher. Dieses Tier durchstreift die Ländereien der erdähnlichen Planeten, pirscht sich an ihre Beute und greift sie dann an wenn sie damit beschäftigt ist ihre Basis zu reparieren. Der Cyberhound ist ein Raubtier mit Laser-Augen und einem bösen Trumpf im Ärmel, diesen setzt er als letztes Mittel ein. Wen man es Schafft ihn zu besiegen erhält man zusätzlich eine Beute.
      Für diejenigen unter euch die im Hardcore Modus Spielen ist der Cyberhound ein optionaler Charakter, ihr könnt ihn jederzeit aus dem Hauptmenü deaktivieren und den Überlebens-Modus ohne NPC‘s genießen.
      Auf den Oberflächen der erdähnlichen Planeten und der Alien Planeten werdet ihr während der Nacht den Tanz der Glühwürmchen beobachten können, achtet auf die Bäume. Glühwürmchen sind rein kosmetisch.




      Features

      - Cyberhounds
      - Glühwürmchen

      Fixes

      - Spielt stürzte ab wenn man einen Dedicated Server betrat.

      Quelle Keen Software House

      Mit freundlichen Grüßen,
      Euer Team von Space-Engineers.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vanukhas ()

    • Meine Spieler hatten angst das ich denen diese Hunde auf dem Hals hetze da ich mittlerweile für mein Hardcore SE Gameplay bekannt bin :D

      Aber ich habe die Hunde mal sofort mit Deaktiviert nach dem Patch.

      Ich denke mal das durch den Planeten fallen und dabei alles verlieren Bug den Keen bereits 3 mal gefixt hat reicht das für ein Harten Survival Modus :D

      Dazu auch gesagt wer sich Traut >Xeras-Universe<
    • Wenn man das explodieren ausschalten könnte, fände ich es eigentlich recht witzig, weil es den Planetenstart etwas weniger langweilig macht... Aber der Sinn des Updates ist auch für mich recht fraglich. Ich mein: Wen soll das wirklich ansprechen? Wer hat sich das gewünscht? Für wen haben die das eigentlich gemacht? Und wo ist da verdammt nochmal die Logik? Woher kommen die Viecher und wie vermehren die sich? Geht es in SE nicht eher um eine Simulation?
      Mir ist das unbegreiflich.
    • Tipp:
      Ein Planet steht meist auf den Positionsdaten von 0,0,0 (X,Y,Z)
      das bedeutet das die ganzen NPC Schiffe sich in der Anziehungskraft von Planeten befinden und nicht mehr heraus kommen oder direkt auf dem Planeten zu fliegen ..
      Wenn das die ganze zeit Aktiv ist darf man sich daher auch nicht wirklich wundern :P

      Was man aber im Angriff nehmen könnte ( Kreativ Spieler mit Survival Erfahrung :P )
      Alle NPC Schiffe mal Survival fähig machen ( Richtig ) und auch gescheit Balancen das diese Spass machen.
      Bei den ganzen Mods die es gibt die diese ersetzten sollen könnte man heulen das da teilweise bauten mit über 5K Blöcke sind.

      Achja zum Thema "Planeten durchfallen" ist ja behoben ..

      "Gehe nicht über los ziehe nicht deine 200 Keenpunkte ein .. nein begebe dich direkt durch den Planeten zum Planetenkern .."


      zu Information an diesen Fahrzeug habe ich 3 Stunden nonstop auf einem DS gebaut. Es hat über 66KM Überlebt.
    • Xeracles schrieb:

      [...]

      Was man aber im Angriff nehmen könnte ( Kreativ Spieler mit Survival Erfahrung :P )
      Alle NPC Schiffe mal Survival fähig machen ( Richtig ) und auch gescheit Balancen das diese Spass machen.
      Bei den ganzen Mods die es gibt die diese ersetzten sollen könnte man heulen das da teilweise bauten mit über 5K Blöcke sind.

      [...]
      Und Startszenarien. Easy Start 2 ist ca. auf dem Stand von 1.030 oder so.

      P.S: Es gibt im Workshop übrigens einen Mod, der die Cyberhounds durch nicht explodierende Wölfe ersetzt.
      i slappa da bass

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hashtag ()