Fragen eines Anfängers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen eines Anfängers

      Hallo,

      vermutlich werden gleich einige die Augen verdrehen, weil die Fragen schon x-mal gestellt worden. Aber trotz intensiver Recherche und vielen Videos schauen komme ich einfach nicht weiter.

      Meine Probleme:
      1. Automatisiertes Entladen
      Ich habe mir gerade mein erstes kleines Miner Ship gebaut. Extrem simpel - 4 Bohrer, die alles über Leitungen in den Container abladen. Hinter dem Container ist noch ein Verbinder. An meiner Station habe ich an die Raffinerie ebenfalls einen Verbinder angeschlossen. Aber egal welche Einstellungen ich vornehme, das Erz wird nicht in die Raffinerie übertragen, wenn die beiden Verbinder arritiert sind. Was mache ich falsch?

      2. Blueprints
      Stolz wie Oskar wollte ich für einen Freund, der auch in mein Spiel kam, ebenfalls den Miner zur Verfügung stellen. Blueprint erstellt. Aber wie füge ich das im Spiel wieder ein? Mit Strg+V passiert bei mir nichts.

      Schon mal vielen Dank für die Hilfe!

      Ach ja, allen ein Frohes neues Jahr! :thumbupkind:

      Seik

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seik () aus folgendem Grund: Hat sich erledigt. Wer das Förderband ignoriert muss sich nicht wundern ...

    • Also das Spiel muss im Zweifelsfall Neu gestartet werden.

      Dann muss Das Spiel die Blueprints aus dem WS Laden (Ob Internet an sein muss oder nicht weis ich nicht) zum Laden Brauch der immer eine gewisse zeit du kannst auch auf den Button Refresh Blueprints klicken dann erscheint oben in der Ecke ein Ladebalken (Dieser drehende Kreis) wenn das spiel die Blueprints erstmal geladen hat bleiben die in der Liste müssen aber nach jedem neuen Spielstart wieder geladen werden.
      Es hat alles mit Lego angefangen :D