Solar und Räder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Solar und Räder

      Hallo
      Zum ersten Problem gibt es einen möglichkeit Batterien vollautomatisch zu betreiben zur Zeit ist es so das die batterie immer maximal benötigte Energie abgibt egal wie viel Leistung die Solars bringen.
      Hier ein kleines beispiel meine Station braucht 700W die Batterien geben zusammen 700W ab die Solars bringen 1MW die Energie der Solars wird nicht genützt.

      Zum zweiten ich hab ein Fahrzeu entwickelt das die Räder über Kolben höhen verstellbar macht nur werden die Räder nicht als Hauptteil angesehen (Sie haben in Kontrollsystem verschieden Farben) und deswegen funktioniert WASD Steuerung nicht.

      Nun zur community gibt es einen möglichkeit bsw. ein mod der meine probleme löst?


      mfg


      Manuel
    • Huhu

      blöde das mit dem Solar aber das ist wenn ich das richtig erinnere schon eine Weile auf der todo Liste für Keen.
      Ich denke mal du arbeitest ohne gesetzten Haken in dem Interface?
      Wenn ich daheim bin such ich dir da mal nen Mod gab sowas auf jeden Fall mal so viel bin ich sicher.

      Zu den Kolben erst einmal hoffe ich du spielst im Singleplayer?
      Wenn ja dann wäre es Bild des Fahrzeugs und eine Beschreibung des Zweckes ganz nett vielleicht finden wir dann gemeinsam eine bauliche Lösung(je nach dem was genau die Voraussetzung ist hab ich da schon die ein oder andere Idee)
      Ein Mod der die unterschiedlichen Grids ausschaltet ist mir nicht bekannt und irgendwie bezweifle ich, dass das überhaupt möglich ist oO

      LG
      Befehle sind dazu da, ignoriert zu werden.

      Gucky zu Bossa Cova an Bord der GOOD HOPE II im Jahre 3442.

      Wenn Technik versagt – ist Gucky gefragt!

      Gucky zufolge ein altes Sprichwort, vermutlich aber nur Eigenlob.

      :thumbsup:

    • ja ich spiel im Singel

      Also ich hab von @Spcemarine den VMiner Prototype 1 nachgebaut da aber die triebwerke so viel energie fressen hab ich ein fahrgestell gebastel um von A nach B zu kommen da aber aufgrund des hohen masseschwerpunk ist das fahrgestell ziemlich Breit und Lang (um ein umkippen zu verhindern).
      Da ein so großes fahrgestell immer hängen bleibt hab ich mir des kolben system überlegt um jedes rad einzelen zu heben oder senken

      Und wegen den batterien je nach dem was ich vorhabe stell ich auf halbautomatisch oder manuell
      Halbautomatisch wen ich länger nicht in der station bin.
    • Welcher Aufgabe soll das denn dienen ?
      Ansonsten teil das Schiff halt auf. Ein Fahrgestell um dein Schiff herum. Hängst das Schiff dran und fertig ist. Leichte Winkel kannst du auch bohren wenn du den Hight Offset im Schiff umstellst. Sollte einen ähnlichen Effekt haben wenn auch nicht so deutlich, wie mit nem Kolben.
      Befehle sind dazu da, ignoriert zu werden.

      Gucky zu Bossa Cova an Bord der GOOD HOPE II im Jahre 3442.

      Wenn Technik versagt – ist Gucky gefragt!

      Gucky zufolge ein altes Sprichwort, vermutlich aber nur Eigenlob.

      :thumbsup: