Update 01.112 - Erze in Felsen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ihr seid ja ein drolliger Haufen.

      Spcemarine schrieb:

      Nicht, wenn mir der Handwerker verspricht, dass ich die Sache schon benutzen kann, auch wenn noch nicht alles da ist.
      Kein Handwerker würde dir das versprechen. Der Vergleich hinkte schon von Anfang an. Du hast das Spiel vergünstigt im Alpha-Status erworben. Der Early-Access Hinweis im Keenshop und bei Steam war mehr als deutlich. Lies dich vielleicht nochmal in das neue Verkaufsmodell ein. Die Aussage "Very Playable" trifft übrigens voll und ganz zu, meiner Meinung nach zu mindest. Die Kollegen bringen wöchentlich ihr Update und meistens machen die nicht so viel kaputt. Ich würde mir wünschen dass wesentlich mehr Early Access Projekte so verlaufen wie SE.


      MrSmith schrieb:

      Von Keen, die ernannte Profis in diesem Gebiet sind, erwarte ich entsprechend mindestens die gleiche Liebe, wenn nicht eigentlich noch mehr!
      Siehste, Liebe braucht eben Zeit, Qualität auch. Was einige Modder verbrechen ist unter aller Sau. Viele Projekte wandeln die Texturen nur in das DX11 Format um. Die sehen kaum besser aus als vorher. Es gibt natürlich auch Modder die es können und da ist das was ganz anderes. Dennoch:
      Keen sagte schon vor sehr langer Zeit dass die derzeitigen Blöcke nur Platzhalter seien. Das war sogar noch vor dem DX11 upgrade. Die DX11 Blöcke die es nun gibt waren nur die ersten, die überarbeitet wurden, die weiteren folgen noch. Keen hat auch angekündigt dass man sich auf die Planeten konzentriere, weil es der aller größte Teil der werten Spielerschaft so wolle. Das dafür andere Sachen hinten anstehen ist völlig nachvollziehbar. Seitdem waren diese "Grafikdesigner" wohl alle mit Planeten-Texturen und Käfer-Suppe beschäftigt.

      Jetzt ist das gerade einen Monat her, seitdem es Planeten gibt und seit dem sind noch keine neuen DX11 "Texturen" gekommen! Das geht natürlich nicht ... eine Frechheit ist das! Wie können die es wagen neue Features, die nicht nur der Optik dienen, sondern Gameplay Relevant sind vorzuziehen?! Das letzte, ehrlich!

      // Edit: Spam & Provokation entfernt, gez. Spacemarine

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spacemarine () aus folgendem Grund: Spam entfernt

    • andy4468 schrieb:

      Die Aussage "Very Playable" trifft übrigens voll und ganz zu, meiner Meinung nach zu mindest.
      Das ist ja auch völlig in Ordnung. ;)
      Ich meine eben, dass es nicht zutrifft und ich denke, dass einige Leute diese Meinung auch teilen. Schlussendlich muss "very playable" ausgelegt werden, denn es ist ja nicht definiert und ich für meinen Teil finde, dass das "very playable" leider oftmals nicht zutrifft, insbesondere auf den MP.

      Ansonsten: Sachlich bleiben! Gilt für alle, aber insbesondere für dich, @andy4468.
    • Spcemarine schrieb:

      Ansonsten: Sachlich bleiben! Gilt für alle, aber insbesondere für dich, @andy4468.
      Wir machen das so:
      Ich bin ruhig, ihr holt tief Luft und macht euch mal locker. Ich wollte lediglich, als dummer Fanboy, der ich nun mal bin, meinen Lieblings Entwickler verteidigen und auch mal Kontra zu eurem Kontra geben. Ich kann natürlich nichts dagegen unternehmen, dass ihr hier zu dritt auf mich einhackt und meine Kommentare ändert. Ich werde in Zukunft einfach alles mit Sachlichen Quellen untermauern, damit ich den Wünschen der hier harsch herschenden Obrigkeit bestmöglich Entspreche. Hier ein sachlicher Anfang:

      Wikipedia: Zensur im Internet
    • Ich meinte mit Sachlichkeit weniger den sachlichen Bezug, als den sachlichen Tonfall.
      Ich habe lediglich den Teil aus deinem Beitrag entfernt, der ausschließlich zur Provokation diente und nichts zum Thema beigetragen hat, also vollkommen überflüssig war, also Spam, was mit Zensur herzlich wenig zu tun hat. ;)

      Die hier herrschende Obrigkeit ist übrigens sehr Tolerant, was Meinungen anbelangt, stört sich aber an einem angreifenden Umgangston. Beschwerden gegen Admins kannst du übrigens per PN an den jeweils anderen Admin richten, wenn du möchtest.
    • Jetzt schrei mich doch nicht so an. Was zum Teufel ist ein sachlicher Tonfall. Wie klingt es denn 'sachlich' im Allgemeinen? Die Sache mit der Sachlichkeit ist hier schon lange vorbei. Dein gesamter letzter Post hat mit der Sache nichts mehr zu tun und der inflationäre Gebrauch von 'sachlich' mach das Ganze hier auch nicht sachlicher. Dein, durch Wut entbrannter, Löschsuchtsanfall nimmt den Leuten hier allenfalls den Unterhaltungswert.
    • Also am Förderband System kann ich nicht mal meckern ich finde es super das dort endlich das Glas entfernt wurde da dort eh keine Objekte durchfliegen.

      Solange nicht wieder "Gamebreaker" wie fehlerhafte Raffinerien erscheinen kann man bedingt spielen.
      Die Empfehlung wie Motoren , Pistons im Multiplayer bleibt natürlich.

      Projektoren auf einen Survival Server abzuschalten natürlich auch.
    • Mir scheint aber manchmal, daß bei den schon-länger-nicht-mehr-Glasröhren nicht ganz sauber gearbeitet wurde, wenn deren LOD beim näher kommen nämlich dort, wo mal Glas war, kurz eine Art Rauschen zeigt. Geht das noch jemandem so?

      Ob das jetzt Glas oder Plastik oder Wolle oder Baumrinde ist, interessiert mich herzlich wenig, Hauptsache sie funktionieren.
      i slappa da bass