Angepinnt [Karte] FAQ

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Karten FAQ...

      F: Ich werde von allen nur in den Asteroiden Zonen angeschossen was kann ich tun ?
      A: Es gibt eine Fraktion "Space-Engineers.de" dort kannst du ohne nachfragen zu müssen teilnehmen. Dort sind Neulinge auf dem Server bez Fraktionslose gerne willkommen. Jede Fraktion sollte mit dieser Frieden haben ansonsten meldet es einem Admin.

      F: Was passiert wenn die Asteroiden keine Ressourcen außer Stein beinhalten ?

      A: Das Event, Admin Team wird an einer anderen Position ein neues Feld errichten ( oder mehre ) wie diese zu finden sind wird sich noch zeigen.

      F: Wird es weitere Planeten geben ?

      A: Könnte es aber es wird ein Maximum an Planeten geben was wir noch festlegen werden. Sowie wird es auch Phasen geben können wo "alte" Planeten uninteressant werden und somit vom Server gelöscht werden.

      F: KI Gegner
      A: Wird es bald wieder geben das Problem ist das diese jederzeit angreifen sobald der Server läuft .. das bedeutet es kann Spieler einfach zurück werfen wenn die Piraten alles zerstören.

      F: Kann ich am Server selber mitwirken ?
      A: Etabliert eine Wirtschaft oder schreibt eine Geschichte hier in der "Server-Bar" zu Erforschung eines Planeten alternativ besteht auch die Überlegung eines "Forum - Quest - Systems" damit das Forum und das Spiel belebt sind.

      F: Das Eis in den Asteroiden Zonen ist leer .. was nun ?

      A: Planeten haben große Eis vorkommen .. jeder benötigt auch Eis also warum nicht einfach mal versuchen damit zu Handeln ? Eine Garantie das IMMER alles in ein Asteroiden Feld ist wird es nicht geben. Handeln wird schon wichtiger.

      ## Wird bei Zeiten noch erweitert ##
    • Danke, das sieht gute Informationen auch für neue Spieler.
      Mich würde interessieren, ob sich das Erkunden der "leere" lohnt oder der Planet, Mond und das eine Asteroidenfeld "alles" sind, was derzeit existiert.
      Denn das Feld finde ich ja ziemlich voll, gibt es auch "Abseits" Möglichkeit außerhalb der Planeten, wo man sich etwas aufbauen kann? Lohnt es sich zu suchen?
      Außerdem kommt es mir vor, als wären da auch schon einige große Konstruktionen in diesem Startgebiet, also sieht es für mich eher nach Haupt-Region aus.
    • Die Asteroiden Zone ist die einzige Möglichkeit neben den Planeten an Ressourcen zu kommen.
      Das Suchen hat aktuell "noch" keinen sinn .. wird es aber sobald man sieht das alle sich gut bedienen.
      Wichtig ist es auf jeden Fall Mobil zu bleiben..

      Die Großen Fraktionen sind auch nur dort bezüglich den Ressourcen.
      Eine ist bereits auf beiden Planeten gewesen ...
      Wie sich am ende die Karte entwickelt liegt an den Spielern und was diese "RP" Technisch unternehmen wir bieten quasi die Sandbox in der Sandbox....

      Sprich die Spieler bestimmen am ende wie es weiter geht .. wir legen nur die steine in den weg :D
    • Natürlich ist es erlaubt ..
      es kann sein das einige "regeln" nicht ganz aktuell sind da nicht jeden Admin alles möglich ist alles aktuell zu halten.
      Daher immer auf dem Teamspeak nachfragen dort sind immer Spieler online die auch sowas schneller beantworten können.