RP SpaceEngineers Projekte auf YouTube

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RP SpaceEngineers Projekte auf YouTube

      Hallo Engineer-Kollegen :D

      auf YouTube gibt es massig an sehenswerten Video´s, Spotlights von Kreationen anderer (selbst Keen bindet die ja mittlerweile in die PatchVid´s mit ein) - aber es gibt auch Survival RolePlay Projekte
      denen man (in dem Falle ich) gerne folgt.

      Meine Favoriten sind aktuell :

      - Das, englisch sprachige, dreier Gespann - Morphologis, CaptainShack von TheXPGamers sowie W4stedspace
      Handlung - Zusammen gestartet stürzt ihr Raumschiff nach einer desasterösen JumpDirve Fehlfunktion ab und sie landen versprengt auf einem Planeten, jeder für sich, ohne zu wissen ob es auch einer der anderen geschafft hat oder ob sie nun ganz alleine sind. Reguläres Schulenglisch reicht hier idR vollkommen aus um alles zu verstehen. Samstags kommt auf jedem der drei Channel eine
      neue Episode heraus.
      Den (meiner Meinung nach) schwächsten Part hat W4stedspace
      Unterhaltsam ist definitiv CaptainShacks Sichtweise.
      Mein unangefochtener Favorit der drei ist aber definitiv Morphologis, der sich mit der sehr sarkastischen KI seines Anzuges "Tius" herumschlägt und selbst seine Bohrdrohne "Potatoe" sagt ihm direkt ins Gesicht "I Don´t like you".

      - Deutsche LP´s dieser Art habe ich aktuell leider nur eines das mir bekannt ist, respektive das ich als für mich sehenswert betrachte.
      Experimant 19C vom YouTuber Gnomenlied. Der Gnom gibt sich hier, recht erfolgreich, viel Mühe beim schneiden und dem Inhalt, wenn die Folgen auch recht kurz ausfallen, kommen sie doch öfter wie nur einmal die Woche.

      - Für Kopf schütteln und ständiges Kopf auf die Tischplatte hämmern ist der absolut verpeilt, unorganisierte aber doch unterhaltsam und sehenswerte MisterFlagg zuständig. Bei ihm gibt es zwar keine RolePlay Serie, jedoch bringt er ständig neuen Content, stream auf Twitch nebenbei und ich schau ihm gerne und regelmäßig zu. Ab Folge 134 geht es bei ihm los mit dem Planeten Survival.


      Habt Ihr noch weitere "Perlen" auf YouTube die man sich anschauen kann was SpaceEngineers betrifft ? Bin für eine Erweiterung meiner Playlist gerne bereit :thumbup:
      Grüße
      ak


      "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will,
      sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will."
      Jean-Jacques Rousseau