Update Version 01.111 Waffen- und Werkzeugränge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update Version 01.111 Waffen- und Werkzeugränge



      Zusammenfassung

      In diesem Wöchentlichen Update haben wir uns ganz den Waffen und Werkzeugen gewidmet um diese stärker und mächtiger zu machen. Von nun an sind Werkzeuge und Waffen in mehrere Ränge unterteilt, jeder Rang bedeutet höhere Effizienz, das heißt du kannst deine Arbeiten schneller beenden. Wir haben neue Variationen von Waffen eingeführt, diese bietet ein Arsenal mit unterschiedlichsten Parametern wie z.B. Schnellfeuerkraft und tödliche Präzision. Jeder Rang benötigt unterschiedlichste Ressourcen zur Herstellung. Um die höher stufigeren Ränge herzustellen benötigt man seltenere Ressourcen. Und obendrein können die Charakteristiken der Werkzeuge gemoddet werden.
      Seit der Veröffentlichung von Planeten arbeiten wir an der Leistung des Spiels, und wir planen weiter Verbesserungen um das Spiel für alle noch besser zu machen.


      Features

      - Neue Waffen / Werkzeug Ränge


      Fixes

      - Verschiedenste Performance Verbesserungen
      - Spiel ist bei Bohren eingefroren
      - Spiel ist beim Laden der Welt eingefroren
      - Sound auf Alien Planeten gefixt
      - Spiel ist wegen Verbindern abgestürzt
      - Stationen wurden nicht richtig ausgerichtet


      Video




      Quelle Keen Software House


      Mit freundlichen Grüßen,
      Euer Team von Space-Engineers.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WeaselForce ()

    • Wäre es eigentlich möglich, per Script-Mod ein richtiges Scharfschützengewehr zu schaffen? Eins, das wirklich ein Overlay beim Zoomen erzeugt, so wie hier: Google Bilder.

      Ich habe im Forum (Keen) gelesen, daß man mit ein paar Tricks durchaus das HUD modifiizieren kann (bestes Beispiel ist da Digis Helmet HUD). Hat die für Waffen zuständige Klasse eine Methode zum Zielen, die man erweitern kann?
      i slappa da bass
    • Habt ihr die Werkzeuge mal getestet ? 2 Sekunden um einen großen Block schwere Panzerung ab zu bauen ... PvP also am effektivsten nur noch im Anzug und große Schiffe / Stationen jetzt noch mehr witzlos -.- sehr toll.

      Der Preis für diesen enormen Buff ist ein schlechter Scherz!

      Fazit von mir Werkzeug zu günstig und viel zu stark. Es braucht also irgendwas um dort dagegen zu steuern!
      Befehle sind dazu da, ignoriert zu werden.

      Gucky zu Bossa Cova an Bord der GOOD HOPE II im Jahre 3442.

      Wenn Technik versagt – ist Gucky gefragt!

      Gucky zufolge ein altes Sprichwort, vermutlich aber nur Eigenlob.

      :thumbsup:

    • Gucky schrieb:

      Habt ihr die Werkzeuge mal getestet ? 2 Sekunden um einen großen Block schwere Panzerung ab zu bauen ... PvP also am effektivsten nur noch im Anzug und große Schiffe / Stationen jetzt noch mehr witzlos -.- sehr toll.

      Der Preis für diesen enormen Buff ist ein schlechter Scherz!

      Fazit von mir Werkzeug zu günstig und viel zu stark. Es braucht also irgendwas um dort dagegen zu steuern!


      ??? Verstehe ich nicht. Die Werkzeuge geben doch nicht mehr Lebenspunkte, um dem Feuer länger standzuhalten.

      Es mangelt eher noch am Grundprinzip. Es war auch vorher schon einigermaßen witzlos sich z.B. durch eine Tür zu flexen, da es viel leichter ist die Wände drumherum abzusägen.

      Es bräuchte so etwas wie einen Schiffskern. Wenn der Kern in meinem Besitz ist, kann ich entsprechend leicht abbauen, wenn nicht, dann sollte es sich so anfühlen, als ob man mit einer Nagelfeile Gitterstäbe zersägt - und Türen sollten dann eher die Schwachstellen darstellen.
    • Türmen auszuweichen ist keine Kunst grade mit meheren Leuten. Wenn ich dann aber innerhalb kürzester Zeit durch die Panzerung durch bin und kaum still halten muss um in der Panzerung den Türmen zu entgehen ... tja wozu dann noch die Türme aufstellen ?

      Dein Vorschlag erinnert ein wenig an Starmade.
      Befehle sind dazu da, ignoriert zu werden.

      Gucky zu Bossa Cova an Bord der GOOD HOPE II im Jahre 3442.

      Wenn Technik versagt – ist Gucky gefragt!

      Gucky zufolge ein altes Sprichwort, vermutlich aber nur Eigenlob.

      :thumbsup:

    • Wenn es ein Update gibt immer auf dem Teamspeak bescheid sagen :)
      Wir selber als Admin bekommen das meist nicht mit da wir auch im Spiel sind.

      Also wir haben die neuen Werkzeuge mal getestet ...

      Gravitation + Handbohrer zum farmen ist effektiver als jedes Bohrschiff.
      "Welder" und "Grinder" sind auf elite stufe VIEL zu Billig und viel zu gut ..
      Schwere Panzerung ist ein witz und egal was dort ist es ist sofort demontiert ...
    • Kann ich aus meinen Tests im SP bestätigen - eine Todsünde das so unausbalanciert einzufügen!

      Der Grundgedanke von Werkzeugen in SE war stets, dass Nutzraumschiffe die Drecksarbeit erledigen und Handgeräte nur für das Nötigste aussorgen sollten. Warum man nun solche OP Werkzeuge einfügen musste, bleibt ein Rätsel...hat irgendjemand danach verlangt?

      Wir haben nicht ohne Grund ein internes Upgradesystem bei Raffinerien eingeführt, ggf. auch mit Blick auf andere Utility-Blöcke...Handgeräte waren dort mit Absicht nicht vorhanden, und wir wären auch nie im Leben auf so aberwitzige Gedanken gekommen!

      Hoffentlich wird es alsbald "gefixt"...
    • Habe die bereits bei uns im Server Mod Angepasst.
      Habe mal die ganzen Multiplikatoren reduziert und angepasstauf eine Schweiß und Schleif geschwindikeit von 0,5 ...
      Noch nicht alles perfekt .. aber ganz ehrlich nicht alle starten auf einen Planeten nur weil es Planeten gibt.... Keen >.>